Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Habu Knax

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
100
ID: 11994
Ingamename: Habu Knax
Warum wurdest du gebannt? Allg.7.2 [ GZ 1.1 ]
Wie lang wurdest du gebannt? 5 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 11994 ein. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Es tut mir sehr leid, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe, indem ich eine Person in einer inoffiziellen Green Zone { Schwarzmarkt ] umgeschossen habe. Ich verstehe die Bedeutung dieser Zonen und es war falsch von mir, diese Regel zu missachten.

Seit meinem Bann habe ich über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, wie wichtig es ist, sich an das Regelwerk zu halten. Ich versichere euch, dass ich mich an die Regeln halten werde und nicht gegen das Regelwerk zu verstoßen.

Ich habe mir die Serverregeln erneut gründlich durchgelesen und bin mir ihrer Bedeutung voll bewusst.

Ich bitte aufrichtig um eine zweite Chance, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der Grand RP Community zu werden. Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und dass ich mich bestmöglich einbringen werde, um keine Regelverstoße mehr machen werde

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder ein Teil von DE03 zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Habu Knax
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,050
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich in Zukunft an das Regelwerk, um härtere Sanktionen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom