Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hazel Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 23, 2023
Messages
53
Informationen - OOC
Mein Name - Melissa
Mein Alter - 23
Zeitzone - EU
Durchschnittlich online pro Tag - 3-4 Stunden // je nach Schicht variabel
Mein Discord - _loou_
Mein IC-Name - Hazel Montana
Meine ID - 46186

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Grand war meine generelle erste Erfahrung im Punkt GTA Roleplay, ich habe Aktiv auf Server 2 gespielt hatte da eine Inoff-Fam Erfolgreich geleitet und konnte da schon viel Erfahrung sammeln. Dann bin ich auf Server 3 gekommen, und war dann dort bei Ballas, wo dann die alte Leaderschaft von Ballas Abgegeben hat, hab ich mcih auf Ballas Beworben und hab sie dann 5 Monate Erfolgreich geleitet, Aber warum nur 5 Monate, weil ich mich dann auf Bloods beworben habe und sie dann auch bekommen habe und sie Erfolgreich auch an die Spitze geleitet habe. Und Nun ist mein Ziel Admin zu werden weil ich den Staat verbessern möchte und meine Erfahrungen mit den anderen Spielern teilen möchte und ein Vorbild für die Spieler zu sein.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind verantwortungsvoll, hilfsbereit probiere immer jeden zu helfen wo ich kann, um eine Gute Unterstützung zu sein. Ich Probiere immer eine Lösung zu finden ob wohl es auch eine Schwierige Situation sein kann.

3. Was sind deine Schwächen?
Meine Schwächen sind in gewissen Sachen Ruhig zu bleiben, dann wenn was nicht so klappt wie es eigentlich sein soll will ich das die ganze zeit so hin und her Drehen bis es Perfekt ist. Kritik aufnehmen auch nicht meine Größte Schwache, aber ich kann damit um gehen und Probiere es dann einfach Perfekt zu Machen.

4. Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Ja wäre ich

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Hazel Montana​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom