Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60745
Players nickname
Serjo Berni
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 18, 2024
Time
20:45
Proofs
Keine Vorhanden

Penzo Shippen

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
8
Schönen Guten Abend Liebes Administratoren Team


Ich wurde zu unrecht sanktioniert. Unszwar geht es um eine Situation, wo ich als Polizist außer Dienst war. Ich stand ganz normal auf der anderen Straßenseite, wo ein Familienmitglied zur allgemeinen Verkehrskontrolle aufgefordert wurde, ich parkte an der Seite und guckte einfach nur zu bis irgendwann die Situation ausgeahtet ist. Plötzlich schießten Staatsbeamte auf mich, obwohl ich da nur an der Seite parkte. Dann versuchte ich zu den hinzufahren, um zufragen, warum sie den auf mich so plötzlich schießen allerdings war, dass ich dann auf den weg fast tot war und musste abbiegen. Das sagte, ich dann auch meinen Kollegen, das auf mich geschossen wurde, und ich fast tot bin, worauf hin wir uns dann gewährt haben! Da leider Julian Boss das ganze nur grob mitbekommen hat, wie er es mir im Ticket gesagt hat, frage ich mich, warum er dann überhaupt so eine Situation einschätzen konnte. Meiner Meinung nach hat das nichts mit badcop zu tun, wenn die eigenen Kollegen mit töten wollen, und ich mich wehre, nachdem ich versucht habe, mit denen zu reden. Man sollte dazu, vielleicht noch erwähnen, das zu den Zeitpunkt, wo das Feuer auf mich eröffnet wurde, keine Speerzone oder weiteres bekannt gemacht wurde. Ich bitte sie liebes Administratoren Team meinen Warn und meinen A Knast zu entfernen.


Ich bitte sie liebes Administratoren Team meinen Warn und meinen A Knast zu entfernen.​
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,934
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,934
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom