Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146868
Players nickname
Erkan_White
Suspect ID
119975
Date of violation
Mar 18, 2024
Time of violation
21:56
Proofs
https://youtu.be/RSPTC1w3qag?si=2YSdPxc17ZvQCtgS

qeskn

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
90
Videomaterial:

Beschwerdegrund: f1 bug

was ist passiert ?: Die herren in blau schiessten uns um 21:56 an obwohl man erst um 21:57 schiessen darf( ist nicht im Clip zusehen). Daraufhin haben ich und meine Familie zurück geschossen. Der Herr mit der oben genannten ID wurde von mir umgebracht, hat dann das spiel verlassen, ist dann wieder rein gegangen und lebte wieder.
 

Yahmar Salam

Player
Player
Joined
Mar 19, 2024
Messages
4
ich äußere mich so um 14 uhr richtig dazu, weil ich gerade in der schule bin. Aber ich kann jz schon sagen das ich sowas nicht machen würde und ich habe auch einige zeugen.und der f1 bug geht meines wissens auch nicht mehr
 
Last edited:

Yahmar Salam

Player
Player
Joined
Mar 19, 2024
Messages
4
so wie man sehen kann war ich nicht alleine da und hatte 2 kolegen dabei,der eine ist erst etwas später dazu gekommen und hat dich dann gesheppert und mehr sieht man auch nicht. der eine blaue auf dem dach war nicht ich sondern ein kollege(erkennt man auch an der kleidung und den ids).und ich weis jz nicht wo man sehen kann wie ich disconnecte und dann auch noch da rumlaufe.im nachhinein wurde ich dann von dem kolegen auf dem dach wieder hochgehohlt.mehr war es auch nicht und ich habe kein combat logging oder f1 bug benutzt.
 

qeskn

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
90
so wie man sehen kann war ich nicht alleine da und hatte 2 kolegen dabei,der eine ist erst etwas später dazu gekommen und hat dich dann gesheppert und mehr sieht man auch nicht. der eine blaue auf dem dach war nicht ich sondern ein kollege(erkennt man auch an der kleidung und den ids).und ich weis jz nicht wo man sehen kann wie ich disconnecte und dann auch noch da rumlaufe.im nachhinein wurde ich dann von dem kolegen auf dem dach wieder hochgehohlt.mehr war es auch nicht und ich habe kein combat logging oder f1 bug benutzt.
bin mir auch nicht sicher ob du f1 gemacht hast. Habe halt nur 2 von euch gesehen, dich dann umgebracht und dann 10 sekunden später steht dann jemand vor deinem fragezeichen der auf mich schiesst und der andere war halt noch auf dem dach
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom