Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulk2

Player
Player
ID: 95336
Ingamename: Elias Erlich

Warum wurdest du gebannt? Die Verwendung von Fremdsoftware und Cheats führt zu dauerhaften Sperren, welche nicht angefochten werden können.
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen? Fangen wir von vorne an... Metteagle (Moe Stone) hat mich zu einem Gespräch bezüglich Warehousing eingeladen welches berechtigt war. Dann wollte er nach 1:30 Stunden nochmal mit mir reden und ich sagte ihm dass ich meinem Pc zurücksetze da ich viele Rest Dateien und sonstiges auf meinem Pc hatte und keine Ahnung habe wie ich es sonst entfernen könnte. Als ich dann mein Pc zurückgesetzt hatte und Gta und Rage mp installiert hatte wollte ich das Spiel laden und wurde vom EAC gebannt. Als ich entbannt wurde wollte ich in Grand RP laden und sah wie dieser Fehler kam (Siehe Bild). Da ich mich von Cheats und Sonstige verbotene Sachen fernhalte und nur mein RP als Medic ausleben möchte freue ich mich wenn ich wieder entbannt bin. Ich mag dieses schießen garnicht und die wirklichen Cheater sollen auch gebannt werden / bleiben. Da es sich aber bei mir um einen Fehler handelt bin ich der Meinung entbannt zu werden.

Danke für das Aufmerksamkeite durchlesen und ich hoffe das euch mein Entbannungsantrag überzeugen konnte.
LG Elias

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast einen RageMP-Ban und keinen Ban von Grand. Daran können wir nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom