Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage I ID: 00000 I Kush Banana Inzone Spawning?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Sachse
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
01:00
Proofs
https://streamable.com/yokzek

Leyuk

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
87
Videobeweis: Watch inzonespawning | Streamable






Beschwerdegrund: Inzone Spawning? I Familie Kush Banana


Was ist passiert: Wir liefen ins Event, auf einmal Schüsse von der Seite, mir wurde gesagt von Mates, die sollen auf Dach gewesen sein, dann würde ich mal gerne die POV sehen, wie die so schnell auf Dach gekommen sind.

Danke im Voraus.
 

Pam Santorini

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
68
Videobeweis: Watch inzonespawning | Streamable






Beschwerdegrund: Inzone Spawning? I Familie Kush Banana


Was ist passiert: Wir liefen ins Event, auf einmal Schüsse von der Seite, mir wurde gesagt von Mates, die sollen auf Dach gewesen sein, dann würde ich mal gerne die POV sehen, wie die so schnell auf Dach gekommen sind.

Danke im Voraus.
Moin, wo genau soll da nen Inzone spawn sein? Du wurdest ganz normal in der Zone weg geshootet weil du da stehst und dich nicht bewegt hast.
Bei 0:30 sieht man uns noch durch den Chat dort stehen.

Btw, achtet mal lieber auf eure eigene Familie, man siehe den gelben Punkt auf der Karte der dann in der Zone landet. :D
 

Leyuk

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
87
Moin, wo genau soll da nen Inzone spawn sein? Du wurdest ganz normal in der Zone weg geshootet weil du da stehst und dich nicht bewegt hast.
Bei 0:30 sieht man uns noch durch den Chat dort stehen.

Btw, achtet mal lieber auf eure eigene Familie, man siehe den gelben Punkt auf der Karte der dann in der Zone landet. :D
Es war einer, der relative neu war das jetzt auf die ganze Familie zur beurteilen ist jetzt auch nicht die Richtig art.
es stehen nur 2 von euch dort im Clip das Stimmt, hab ich jetzt auch mal gesehen. Wenn nichts
dabei ist würde ich gerne die POV sehen
 
Last edited:

Semko

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
77
Es war einer, der relative neu war das jetzt auf die ganze Familie zur beurteilen ist jetzt auch nicht die Richtig art.
es stehen nur 2 von euch dort im Clip das Stimmt, hab ich jetzt auch mal gesehen. Wenn nichts
dabei ist würde ich gerne die POV sehen
ich verstehe halt nicht wieso du ne POV Anfrage machst da man eindeutig sieht das da Leute oben stehen und die nach Beginn des Events von dort auf euch schießen. Wären Leute oben auf dem E-Werk gewesen direkt beim Beginn dann okey aber so versteh ich nicht was du dir mit der POV da erhoffst.
 

Leyuk

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
87
ich verstehe halt nicht wieso du ne POV Anfrage machst da man eindeutig sieht das da Leute oben stehen und die nach Beginn des Events von dort auf euch schießen. Wären Leute oben auf dem E-Werk gewesen direkt beim Beginn dann okey aber so versteh ich nicht was du dir mit der POV da erhoffst.
Dann lass ich dies einfach einen Admin entscheiden.
 

Bacary Ayana

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
5
Es war einer, der relative neu war das jetzt auf die ganze Familie zur beurteilen ist jetzt auch nicht die Richtig art.
es stehen nur 2 von euch dort im Clip das Stimmt, hab ich jetzt auch mal gesehen. Wenn nichts
dabei ist würde ich gerne die POV sehen
unlucky juckt aber keinen ob er neu ist
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
961
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Kein Regelverstoß

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom