Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
65685
Players nickname
Nico Grim
Suspect ID
56901
Date of violation
Mar 4, 2022
Time of violation
10:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7qTJuX14y64

Steffen von Marbeck

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
87
Hallo liebe Admins,

leider muss ich ein Fail-RP melden von einem guten Mann. Ihm wurde Funkverbot ausgesprochen nach dem er ein Lokal abgesetzt hat als der Tatverdächtige ihm aber Funkverbot ausgesprochen hat hat er leider in den Wolken geschrieben wodurch die ganze RP Situation kaputt gemacht worden ist. Hierdurch können wir es IC nicht mehr weiter verwenden. Ihm wurde das auch schon mitgeteilt das wir dies bezüglich melden.
Es geht um die ID 56901.
Ab 1:40 bis 2:30 findet die Fail-RP Situation statt.

Wieso ich als Staatsanwalt Steffen von Marbeck (65685) in der Sache involviert bin und dies melde.
Der Anwalt von dem Herr Norbet TaugeNix kam mit der Eule zu mir und hat mir das alles geschildert und er Schadenersatz verlangt. Da die Situation aber durch den Fail-RP verfälscht worden ist können wir leider nicht genau feststellen IC wie wir damit umgegangen wären (Theorie/Praxis). Der Herr Norbert TaugeNix hat nämlich seine Rechte nicht vorgelesen bekommen und hat auch keinen Anwalt im SG bekommen und musste seine Strafe absetzen. Die Strafe wäre aber nie soweit gekommen da die 4 anderen Tatverdächtigen den Herr Norbert TaugeNix auch befreien hätten können, dadurch wäre er auch seine Strafe im Staatsgefängnis entkommen.
Ich melde die Situation da ich für alle Gleichberechtigung fordere und ich auch leider Gottes gute Kollegen melden muss wenn diese sich nicht an Aussagen von Tatverdächtigen halten. Da man ganz klar hören kann "FUNKVERBOT" und hierzu fällt auch das schreiben in den Wolken da dies keiner einsehen kann außer der Spieler selbst (Vertrauenbasis). Daher muss ich leider den Polizeibeamten Nico Grim melden.

Mit freundlichen Grüßen:
Steffen von Marbeck
 
Top Bottom