Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian-FKrieger

Julian Forum Krieger
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
67
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.​


Ingame Informationen
Vor & Nachname: Julian Mond
Reisepass Nummer (ID): 142248
Visumstufe: 36
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktueller Rang: 6 - Big Balla


OOC Informationen
Vorname: Julian
Alter: 16
Discord-Tag: .vorbx


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ja, 1. Transantrag ---- 2. Transantrag ---- 1. Korruptenantrag ---- Korrupantrag und Transantrag wurden beide abgelehnt.

Transgenderantrag von Julian Mond

Vorgeschichte


Julian, ist am 15.10.2007 in einem kleinen Viertel in Denver aufgewachsen. Seine Eltern hatten sehr wenig Geld und konnten sich kaum Kleidung für Julian leisten. Da sie in einem Drogenviertel lebten war es auch schwierig für seine Eltern das sie ihn beschützen konnten. Als Julian älter wurde schloss er sich einer Krimielen Familie an. Julian fand sich nach der Erfahrung in seinem Körper nicht wohl und zog sich immer wieder die alte Kleidung seiner Mutter an. Als er mit den Kleidern in das HQ der Familie ging lachten ihn alle aus doch er blieb stark und verlierte den Willen in der Kleidung seiner Mutter zu sein nicht. Als Julian sich überlegt hat was er machen sollte verließ er die Familie. Julian blieb 2 Jahre alleine und stärkte sein Selbstbewusstsein immer mehr eine Frau zu sein nachdem er sich sicher fühlte trat er einer neuen Familie bei namens Turnup Authority wo sie ihm halfen sein Selbstbewusstsein zu stärken und sich zu trauen diese Erfahrung seiner Eltern zu beichten. Als Julian seinen Eltern davon erzählten stimmten sie ihm zu und wollten ihn nicht aufhalten sie halfen in damit er sich überwindet eine Transplantation durchzuführen doch er war sich noch nicht sicher diesen Schritt zu beschreiten. Er fand sich aber durch seine Vergangenheit in seiner Stadt nicht wohl und lies sich von seinen Eltern bestätigen nach Los Santos in eine neue Stadt zu reisen. Als er in Los Santos ankam hatte er schnell gemerkt dass keiner mit seiner Kleidung ein Problem hatten und sich sein Selbstbewusstsein eine Frau zu sein immer weiter stärkte. Julian sagte seiner Familie bescheid das er gehen würde doch sie wollten ihn nicht verlieren, die Familie reiste auch nach Los Santos und fingen ein neues Leben an. Julian hatte genug Erfahrung gesammelt sein Selbstbewusstsein war so überzeugend das er sich traute zu einem Krankenhaus zu fahren um eine Transplantation durchzuführen, sein Familien Leiter lies ihn nicht allein und stand bei der ganzen Umwandlung neben ihm. Nun war er soweit die neue Persönlichkeit war geboren.


Aktuelle Situation


Ich bin wirkendes Mitglied in der Gang Balls mit Rang 6 und in der Familie HashTagNoMeta mit Rang 5. Ich bin immer auf der Suche nach Geld und mache ständig Bunker Raids oder Zinke im Ghetto das Geld der Zivilisten. Durch meine Erfahrung mit meinen Freuden der Familie HashTagNoMeta habe ich keine Sorgen eine Frau zu werden da sie mich so akzeptieren wie ich bin, auch durch meinen Freund Paul der mich so akzeptiert wie ich bin und immer bei mir war auch in jede Organisation folgt in die ich gehe fühle ich mich Selbstbewusst und sicher eine Frau zu werden. Ich habe auch sehr vieles in meinem Leben in Los Santos erlebt da ich auch in fast jeder Organisation war außer LSPD wo ich überall verteilte Transgender finde denke ich nicht das ich Probleme oder so bekommen sollte. Auch durch meine Stimme die eher weiblich klingt kann ich die Szene gut nachspielen. Insgesamt bin ich auch schon 34 Jahre im Staat und habe sehr viel Erfahrung mit Transgender erfahren ich ich diesen Schritt in meiner Zukunft beschreite, ich habe mich auch schon Super vorbereitet indem ich mir Kleidung gekauft habe.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte


1.) Da ich immer sehr alleine bin möchte ich diesen Antrag um mit einem Mann heiraten zu können um nicht mehr alleine leben zu müssen.
2.) Ich möchte das RP mal aus der andern Seite spielen und erleben wie sich das als Frau anfühlt, ob ich angesprochen werde oder ob das RP vielleicht schwieriger wird.
3.) Auch das es nicht die meisten Frauen gibt möchte ich die Zahl an Frauen erhöhen.
4.) Ich möchte auch durch diesen Antrag neue Erfahrung sammeln und mich neuen Herausforderungen stellen.
5.) Durch diesen Antrag würde ich mich auch gerne so fühlen wie ich sein möchte und endlich mal glücklich sein.


Schlusswort:
Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung und hoffe euch konnte dieser Beitrag überzeugen. Danke fürs Lesen :D


LG Julian Mond
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Julian,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag konnte nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom