Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57264
Players nickname
Rocky Wood
Suspect ID
0000 & 52475
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/t-rFlI7-JIg?si=1xvqu9K1I59TRni5

AgainstAdminCorruption

Gegen Korruption und für Gerechtigkeit
Player
  1. Deine ID: 57264
  2. ID der beschuldigten Person*en: 0000 & 52475
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: TVs sind durchs Nordtor eingebrochen. Ich holte einen Soldaten hoch, jedoch kamen dann die Herren herausgefahren und fuhren auf den rechten Berg. Dementsprechend eröffneten diese dann das Feuer, ein niedergestreckter TV wurde dann durch einen anderen Herren (ID: 0000) gemercykillt und ein weiterer TV (ID: 52475) loggte sich anschließend aus.

Chico Sasa 089

Player
Player
Also das Mercy Killing ist auf diesem Clip nicht zu sehen, daher schwer das nachzuweisen.
Zum Thema CL. Ich hatte einen Verbindungsabbruch, war jedoch nach 3 oder 4 min wieder zurück. Als ich aufgewacht bin lag ich jedoch am Boden und bin daraufhin im MD aufgewacht.

AgainstAdminCorruption

Gegen Korruption und für Gerechtigkeit
Player
Also das Mercy Killing ist auf diesem Clip nicht zu sehen, daher schwer das nachzuweisen.
Zum Thema CL. Ich hatte einen Verbindungsabbruch, war jedoch nach 3 oder 4 min wieder zurück. Als ich aufgewacht bin lag ich jedoch am Boden und bin daraufhin im MD aufgewacht.
Die Admins können das schon einsehen, wer ihn erschossen hat, das ist kein Problem.

Noa Uludag

Player
Player
Hallo Rocky,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Um Fail-RP-Combat-Logging sanktionieren zu können, benötigen wir einen Clip, in dem du 5 Minuten wartest,
um zu überprüfen, ob die beteiligten Personen zurückkommen.
Dies liegt daran, dass vermehrt Spielfehler auftreten und es tatsächlich zu einem Game-Crash hätte kommen können.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom