Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändigung, OOC Talk | 192022, 0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
101451
Players nickname
Rio Corteiz
Suspect ID
192022
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
19:57
Proofs
https://youtu.be/M3-ZWj5dfvI

Free Rio

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
84
Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage


Was ist passiert:
Bin hoch zum Container-Event und die gesamte Familie meinte meine Leiche zu Schändigen mit Furzgeräuschen etc.
 

Free Rio

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
84
Jungs es juckt mich nicht ob ich RDM kriege ihr habt meine Leiche geschändigt und werdet dafür bestraft!
 

Vladimir Phantom |192022

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
41
erstens ich hab nur ooc talk gib ich auch zu der eine hat furzgeräusche gemacht jz aber zu dir du machst rmd/vdm und metagameing das sind mindestens 60 tagr bann und ooc ist keine leichenschändigung sonder out of charackter also mach nicht so das wir hier getrollt haben
 

Tim_Sanchezz

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
15
Er hat vor 19:57 geschossen hat rdm und vdm gemacht hat uns beleidigt, betreibt metagaming siehe clip
 

Free Rio

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
84
erstens ich hab nur ooc talk gib ich auch zu der eine hat furzgeräusche gemacht jz aber zu dir du machst rmd/vdm und metagameing das sind mindestens 60 tagr bann und ooc ist keine leichenschändigung sonder out of charackter also mach nicht so das wir hier getrollt haben
Wie kommst du bei RDM/Metagaming auf 60 Tage bann 😂. Ich wünsch euch allen eine gute Auszeit 😀
 

Die eine Legende

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
47
So um das klar zu stellen So weit ich weiß Haben alle 4 Personen Leichenschänding begannen. dazu darf man ab 19:55 schon schießen also fällt das RDM weg dazu würde er nur VDM bekommen.

169710 - Leichenschändung 3-7t Bann
192022 - Leichenschändung 3-7t Bann
168662 - Leichenschändung 3-7t Bann
101451 - Vehicle Death Match 120-180min A-Jail
Meta Gaming fällt weg weil er laut Regelwerk keine informationen weiter gegeben hat
-
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
-
RDM fällt auch weg weil laut Regelwerk darf man nur 10min davor nicht schießen 5min oder 3min sind okay
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
-
Für euch eure Gambo truppe drop ist kein Familien Event;)
1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten
-
Leichenschändigung zählt auch pupsen mit der leiche reden oder untypische sachen mit einer Leiche tun
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage.

Hoffe Konnte euch helfen euer Pinguin Whity | 141771 | East Side Baller
 
Last edited:

Die eine Legende

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
47
So um das klar zu stellen So weit ich weiß Haben alle 4 Personen Leichenschänding begannen. dazu darf man ab 19:55 schon schießen also fällt das RDM weg dazu würde er nur VDM bekommen.

169710 - Leichenschändung 3-7t Bann
192022 - Leichenschändung 3-7t Bann
168662 - Leichenschändung 3-7t Bann
101451 - Vehicle Death Match 120-180min A-Jail
Meta Gaming fällt weg weil er laut Regelwerk keine informationen weiter gegeben hat
-
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
-
RDM fällt auch weg weil laut Regelwerk darf man nur 10min davor nicht schießen 5min oder 3min sind okay
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
-
Für euch eure Gambo truppe drop ist kein Familien Event;)
1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten
-
Leichenschändigung zählt auch pupsen mit der leiche reden oder untypische sachen mit einer Leiche tun
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage.

Hoffe Konnte euch helfen euer Pinguin Whity | 141771 | East Side Baller
Den VDM Regel verstoß konnte ich leider nicht finden(y)
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 101451 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom