Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenni Koch

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
5
🎔 IC-Informationen :

ღ Name Wjatscheslaw Witcher (wünschenswert bald Jennifer Witcher)
ღ Organisation: Marabunta Grande
ღ ID 33247
ღ Visum: 10
ღ Familie: Ledig

🎔 Biografie meines IC Charakters

➥ Woher kommt mein IC-Character:
Lenni kommt ursprünglich aus Russland und ist dort am 03.04.1998 geboren. Aus der gemütlichen Kleinstadt Ussolje, welche ziemlich in der Mitte Russlands ist. (zur Info Lenni hieß ich vor meiner Namens Änderung dazu später mehr)

➥ Warum und Wieso bin ich nach LS ausgewandert
Dafür gibt es 2bestimmte Gründe:
1. Für Lenni stand schon seit seinem 14 Lebensjahr fest das er definitiv auswandern möchte. Dies lag vor allem an seiner Familie, denn Lenni musste in seiner Kindheit sehr viel Gewalt von seinem Vater und Großvater aushalten. Dazu aber später mehr.
2. In der 10Klasse machte Lenni mit seinen Klassenkameraden eine Abschlussfahrt nach Amerika, dabei entdeckte er das erste mal wie schön Amerika ist und wie viele wunderbare und nette Menschen es dort gibt im Gegensatz zu Russland. Da es ihm so sehr gefallen hat beschloss er mit einer Freundin zu seinem 18. Geburtstag ein Auslandsjahr nach LS zu machen. In diesem Jahr lernte er die schönsten Seiten der Stadt kennen und machte viele Bekanntschaften mit den unterschiedlichsten Personen. Deswegen beschloss er am Anfang seines 20Lebensjahr nach LS am 24.04.2018 nach LS auszuwandern mit einer guten Freundin. Seiner Familie hinterließ er nur einen Abschiedsbrief ....

➥ Meine Geschichte

Wie schon erwähnt bin ich in einer sehr strengen und gewaltsamen Familie aufgewachsen, zusammen mit meiner Schwester welche 2 Jahre älter als ich ist. Meine Familie erzog mich sehr streng nach dem Christlichen glauben, weil sie streng katholisch waren. Ich musste schon seit dem ich 6 Jahre alt war oft zusammen mit meinem Vater auf dem Feld arbeiten. Meine Familie hatte nämlich eine eigene Landwirtschaft mit Viehhaltung. Schon in frühen Jahren bekamen meine Eltern aber mit das ich mich nicht wie ein Junge verhalte sondern eher wie ein Mädchen. Wenn meine Schwester z.B Barbies oder Puppen geschenkt bekam wollte ich auch unbedingt welche und mit diesen spielen. Allerdings wurde ich nur von meinem Vater voll geschnauzt, dass ich ein Mann sei und mich mit Autos und Kampfsport beschäftigen soll. Somit schickte er mich zum Kampfsport , um genau zu sein Ringen aber ich hasste es. Was die Kleidung an ging war es genauso. ich bewunderte die Kleider meiner Schwester und wollte diese unbedingt tragen allerdings wurde mir es immer verboten und stattdessen wurde ich von meinem Großvater mit dem Gürtel geschlagen. Die einzige welche mir hilf war meine Oma sie schenkte mir nämlich als ich 7 Jahre alt war zum Geburtstag eine Puppe natürlich heimlich, dass es niemand anderes mitbekommt. Meine Oma starb jedoch als ich 9 war, was mich zu tiefst erschütterte. Ich war eine lange Zeit unglücklich, weil ich meine Traum Hobbys wie Reiten nicht ausleben durfte sondern lieber von irgendwelchen Jungs im Ringen jedes 2. Wochenende fertig gemacht wurde. In der Schule hatte ich auch viele weibliche freunde und eher wenig bis keine männliche, dar diese mich oft wegen meiner weiblichen Art mobbten.

Als ich in die fünfte Klasse kam also in die weiterführende Schule kam hörte ich das erste mal von einem 9Klässler das es Transgender gibt. Dies begeisterte mich total und ich wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Deswegen erzählte ich meinem Vater davon und dies war ein Fehler..... Ich habe ihn noch nie soooo wütend erlebt er hat das gesamte Haus zusammen geschrien und mir 5Monate haus Arrest gegeben und mir ein Ringer Ohr machen lassen. Allerdings gab ich meinem Traum ein Transgender zu werden nicht auf. (In Russland vor allem in meiner Familie ist es strengstens verboten und wird verabscheut)

Deswegen beschloss ich mir meine Haare lang wachsen zu lassen ich wollte nämlich genauso schönes langes blondes Haar wie meine Schwester haben. Nach 4 Monaten hatte ich schon ziemlich lange haare allerdings wurde ich dann von meinem Großvater gezwungen das er mir eine Glatze schneidet. Als er das getan hat weinte ich stunden lang und brach für das nächste Jahr in Depressionen aus, weil mich niemand akzeptierte außer meiner verstorbene Oma (ich vermisse dich).

Es änderte sich aber alles in meinem Auslandsjahr. Ich traf in Amerika sehr viele Transgender. Die akzeptiert wurden und nicht so wie in meiner Heimat. Es beeindruckte mich und ich befasste mich sehr viel mit dem Thema. Ich entdeckte in Amerika auch die Liebe zu Männern, aber ich wollte niemals Schwul werden. Sondern ich wollte eine Frau sein in der Beziehung und mit einem zukünftigen Mann später ein Kind adoptieren und eine glückliche Familie gründen.

Als ich nach LS ausgewandert bin kam ich eigentlich mit der Idee einen Job zu finden her. Allerdings wurde ich sofort von der Bloods Street Gang aufgenommen, welche mich behandeln als wäre wir eine Familie. Seitdem dreht sich meine Leben rein um Illegale Aktivitäten wie Raubüberfälle, Drogenhandel usw. jedoch ändert dies nix an meinem Wunsch. Ich habe derzeit hier in LS ein wirklich schönes Leben, ich würde trotzdem sehr gerne dieses wunderbare Leben als Frau weiterleben. Von vielen meiner Mitglieder habe ich auch gehört dass sie mich total unterstützten würden und hinter mir stehen. Tatsächlich habe ich auch meine Liebe des Lebens gefunden und hoffe das wir bald eine glückliche Familie auch mit Kind gründen können.

Somit beschloss ich einen Antrag für eine Geschlechtsumwandlung zu stellen. Allerdings wurde dies leider abgelehnt. Seitdem habe ich mir viele Gedanken gemacht und überlegt warum mein Antrag nicht angenommen wurde.

Währenddessen stellte sich mein Leben völlig auf den Kopf. Die Bloods wurden nämlich geschlossen und ich verlor alle meine Freunde und Familie. Ich machte mir während dieser schweren Zeit viele Feinde durch Spiel schulden usw. Deswegen brauchte ich eine neue Identität und benannte mich in Wjatscheslaw Wichter um.

Ich hatte eine sehr schlimme Zeit und Depressionen, weil ich alles verloren hatte. Allerdings nahm mich die Marabunta Grande auf und ich wurde Teil der Familie Butzbach Brothers. Mein Leben schien von Tag zu Tag besser zu werden, aber das Leben in dem Körper eines Mannes wurde schnell wieder zu meinem größten Problem. Ich lernte viele Frauen kennen und beneidete sie wegen allen, weil ich einfach so sein will wie sie. Ich zerbreche mir immer noch jeden Tag den Kopf zusammen, weil ich eine Frau werden will und dafür würde ich alles zu tun. Ich habe auch mit meiner Familie und Gang über diese Sache geredet und diese hatten vollstes Verständnis und sagten, dass sie 100 Prozent hinter mir stehen. Somit haben sie mir empfohlen, dass ich nochmals einen Antrag stellen sollte damit ich endlich glücklich werde

Nun wage ich hiermit den 2. versuch und hoffe das die Operation zur Transfrau genehmigt wird.

➥ Aktuelle Situation
❥ Wo arbeite ich?
Ich bin bei der Marabunta Grand tätig

❥ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 7 bei den Marabunta

❥ Wie ist deine Finanzielle Situation ?
Perfekt ich bin mehr als zufrieden


❥ Wie sind deine Lebensumstände

Ich habe ein Dach über dem Kopf und genügend essen

❥ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

1 Grund: Ich und ein paar Freunde wollen immernoch eine Hochzeits Rp Situation machen. Wir wollen schon lange mal lange so eine Rp Situation machen, um so unser Rp auf das Rp zu erweitern und einen neuen Abschnitt zu haben.
2 Grund: Ich habe schon oft Rp als man gemacht und möchte unbedingt auch mal Rp als weiblicher Character spielen können.


Ich habe mit wirklich sehr viel mühe bei der Geschichte gegeben und hoffe das der Antrag angenommen wird. Außerdem bedanke ich mich bei den Admins die sich die Zeit nehmen meine Geschichte zu lesen. Ich hoffe diesmal konnte ich einen guten Eindruck machen:)

Mit Freundlichen Grüßen und einen schönen Tag
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom