Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5169
Players nickname
Gerrie_Black
Administrators nickname
Dominic_Vice
Date
Mar 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1_ypk98RUmvFIS1J3mqzsbCv_8uNxmxj_/view?usp=sharing

mjmaster

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
24
Ich habe keinen clip aber ich würde gebannt weil ich halt spaß gemacht habe mit ein kollegen am mirror park für maximal 30 sekunden und ich werde für 10 tage gebannt ?

ich bin immer freundlich baue mir grade meine familie auf. ich gebe mein bestes und dan wegen 30 sekunden die allerding nur spaß waren mit ein kollegen und es war keiner der was gesagt hat und das das in die regeln stand habe ich vergessen es tuht mir leid wird nicht mehr vorkommen und ich hoffe das man wegen 30 sekunden jetzt nicht mein ban auf 10 tage setzt ich war immer auf stadt 1 unterwegs und habe nie ein ban bekommen. es ist echt hart wenn man extrem geil auf das game ist dann so eine harte strafe zu akzeptieren aber sagen sie selbst ehrlich für diese 30 sek wo keiner was von gesagt hat kriege ich 10 tage und das ist eine option die eingebaut würden ist dürch euch diese hand bewegung. ( Mastrubieren) ich bin echt ziemlich genervt da drüber weil ich den bibel zwa gelesen habe aber ich mir da ehrlich gesagt nix bei gedacht aber trotzdem gibt es wörter die nur z.b die H-bumbe kriegt man 3 tage nur und für den scheis von 30 sekund kriege ich 10 tage irgendwo nicht so fair find ich. bin auch ein sehr beschäftigte mensch der halt auch noch seine familie hier hat die er grade auf baut aber ich schwöre ihnen dieses benehmen in der öffentlichkeit wird nie wieder vorkommen ich verstehe euch irgendwo aber leute ihr hättet kürz zu mir können kommen und es mir können sagen ich bin tatsächlich der kooperatievste person was das angeht wen man mir was sagt versteh ich es aber es tuht mir leid und tja ich hoffe sie verstehen mich auch irgendwo und wir könnten uns einigen ich wollte genau in den moment wo sie mich gebannt haben wollte ich grade eine razzia starten wir werden schon jedentag hops genommen und meine jungs und meinen sohn braucht mich Gerrie_Black.

mit Freundliche grüße Gerrie_Black
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Gerrie,

erstmal finde ich es gut das du dein Verhalten reflektiert hast und deinen Regelbruch eingesehen hast.
Regelbruch ist jedoch Regelbruch, daher werden wir deine Strafe nicht ganz aufheben.
Durch deine gute Reflektion, wird diese aber auf 5 Tage verkürzen.

Ich hoffe du lernst aus diesem Verhalten und weißt es das nächste Mal besser.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom