Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Playboy Kasimir | 85433

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimirgrp

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
10
OOC Informationen:
Vorname
Leo
Alter 14
Discord tag Kasimirgrp

Gründ warum ich diesen Antrag möchte:
Ich möchte die Erfahrung als Frau in Grand Rp war nehmen und gucken wie es ist in dem Alltag ist und ob es viel seitiger ist als das Männer RP.
Außerdem würde ich gerne das Rp ausleben als Exy Krieger, damit ich z.B so jemanden wie Fino Krieger heiraten kann.
Außerdem will ich mein Leben neu auf die beine stellen in Grand, will neue Kontakte knüpfen sowie in den States die Leute kennenlern.

Ingame Informationen:
Dead-Name:
Playboy Kasimir
Wunschname: Exy Krieger
Reisepass Nummer: 85433
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: Knax
Aktuelle Organisation: MG13 (4er Turfer)

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte:
Mein Lebensweg begann vor 24 Jahren im Jahr 2000, als ich am 6. Januar in einem kleinen Dorf am Rande Münsters geboren wurde. Wir wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf, und ich hatte nur wenige Freunde, darunter Fino Krieger und Ching Knax, die loyal zu mir waren.

Ich genoss es immer, mit meiner Mutter zum Wochenmarkt zu gehen, um Lebensmittel für die Woche zu holen, und es bereitete mir viel Freude, mit ihr zu kochen. Im Gegensatz dazu drängte mich mein Vater immer dazu, mit ihm auf den Bau zu gehen, um mehr Geld zu verdienen. Doch ich fühlte mich dafür zu schwach und talentlos, das Einzige was ich gerade noch so konnte, war Betonieren.

Jeden Tag schrie und schlug mich mein Vater, bis ich irgendwann realisierte, dass ich mich damit nicht identifizieren konnte. Ich ging zu meinem Vater und sagte: "Papa, ich kann das nicht mehr. Ich fühle mich nicht wie ein Junge, das ist nicht meine Bestimmung." Daraufhin forderte mein Vater mich auf, sein Haus zu verlassen und nie wiederzukommen. Ich packte schnell meine Sachen und rannte zum Flughafen. Was mein Vater nicht bemerkte, war, dass ich seine Geldbörse genommen hatte, um mir einen Flug nach Los Santos zu nehmen. Dort begann ich, mein Leben neu aufzubauen.

Acht Jahre später geriet ich erneut auf die schiefe Bahn, als mich die Jungs von MG13 aufnahmen. Sie erkannten schnell mein Talent für das Schießen und schlugen vor, dass ich mich im Turf ausprobieren sollte. Gesagt, getan in meinem ersten Turf holte ich uns den Sieg. Seitdem gehöre ich zum Main Turf Team.

Doch in dieser Gruppe von Jungs merkte ich, dass ich mich sehr zu den anderen Typen hingezogen fühlte...

Aktuelle Situation:
Ich bin bei der MG13 mit vielen Freunden und Brüdern.
Mein finanzielle hat sich deutlich verbessert seit dem ich Geld auf dem illegalen weg mache.
Meine neue Familie "Knax" hat mich mit Liebe aufgenommen und pusht mich auch sehr oft.
Ich begeh nicht oft Regelbrüche und versuche das RP als Frau so doll zu fördern wie es nur geht.

Schlusswort:
Ich freue mich auf das Feedback der Admins und hoffe das ich bald dem RP als Frau beitragen kann:

MFG Leo :D
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,526
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (Allg. 6.18)

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom