Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1010
Players nickname
Cezary_Jr
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Mar 19, 2024
Time
000000
Proofs
.

Cezary133

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
119
Sehr geehrtes Server-Team,

mein Name ist Cezary , und ich wende mich hiermit an Sie, um um eine Überprüfung meines Banns auf dem GTA RP Server zu bitten. Ich wurde vor ca. 3 Jahren wegen Cheating gebannt, und ich verstehe vollkommen die Schwere meiner Handlungen sowie die damit verbundenen Konsequenzen.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für meine unangebrachten Handlungen und das Fehlverhalten, das ich gezeigt habe. Es war falsch von mir, die Regeln des Servers zu brechen, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten.

Ich möchte betonen, dass meine Handlungen nicht meine wahre Absicht oder meinen Charakter widerspiegeln. Es war ein unüberlegter Moment, und ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens erkannt und bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich liebe die GTA RP-Community und schätze die Gelegenheit, Teil dieses Servers zu sein. Ich habe die Zeit genossen, die ich auf dem Server verbracht habe, und ich vermisse die Interaktionen und das Gameplay mit anderen Mitgliedern der Community.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler auf Ihrem Server zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Cezary
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom