Moin, also ich war mit nem netten Kollegen scheppern, wir haben kein einziges Mal annähernd ein HQ besucht, als ich auch gebannt wurde, war ich auf dem Weg zu einem Parkplatz was bedeutet ich war nicht an oder in einem HQ und habe auch nirgendswo reingeschossen oder raugeschossen. Habe dann sofort ein Ticket geschrieben worauf mir gesagt wird das der liebe Jann nicht mehr wach ist wobei er mich 2min vorher sanktioniert hat und mir nichtmal sagen kann warum er mir Ghetto 1.4 gibt.
Aber der Jann müsste ja denke ich mal nen Clip davon haben wie ich ein HQ Raid ziehe, würde mich freuen wenn man sich das mal anschauen könnte.
Proofs habe ich keine weil ich ja nicht irgendwie nh POV fürs Ghetto laufen lasse und unnötig Speicherplatz verbrauche, Clip hab ich leider zu spät gemacht als ich schon im Knast war.
Bis dahin.
Aber der Jann müsste ja denke ich mal nen Clip davon haben wie ich ein HQ Raid ziehe, würde mich freuen wenn man sich das mal anschauen könnte.
Proofs habe ich keine weil ich ja nicht irgendwie nh POV fürs Ghetto laufen lasse und unnötig Speicherplatz verbrauche, Clip hab ich leider zu spät gemacht als ich schon im Knast war.
Bis dahin.