Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55872
Players nickname
Herny_Nugget
Administrators nickname
Jann_Meyer
Date
Mar 19, 2024
Time
23:50
Proofs
https://imgur.com/a/wzVYFU2

Henry Sanchezz

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
83
Moin, also ich war mit nem netten Kollegen scheppern, wir haben kein einziges Mal annähernd ein HQ besucht, als ich auch gebannt wurde, war ich auf dem Weg zu einem Parkplatz was bedeutet ich war nicht an oder in einem HQ und habe auch nirgendswo reingeschossen oder raugeschossen. Habe dann sofort ein Ticket geschrieben worauf mir gesagt wird das der liebe Jann nicht mehr wach ist wobei er mich 2min vorher sanktioniert hat und mir nichtmal sagen kann warum er mir Ghetto 1.4 gibt.

Aber der Jann müsste ja denke ich mal nen Clip davon haben wie ich ein HQ Raid ziehe, würde mich freuen wenn man sich das mal anschauen könnte.
Proofs habe ich keine weil ich ja nicht irgendwie nh POV fürs Ghetto laufen lasse und unnötig Speicherplatz verbrauche, Clip hab ich leider zu spät gemacht als ich schon im Knast war.

Bis dahin.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird angenommen .

Nach einer Rücksprache mit meinem Kollegen und einer erneuten Prüfung hat sich gezeigt das die Situation etwas unklar ist.
Entsprechend werde ich deine Sanktion entfernen allerdings rate ich dir nicht so nahe am Rande eines HQ zu agieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom