Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader des LSPD´s | Dr.Sero Morales - 18859

Status
Not open for further replies.

Dr. Sero Shikimori

LSPD
Leader
Joined
May 1, 2022
Messages
109
OOC-Informationen

1. Reallife-Name
: Sean
2. Alter: 18 (Am 23.03.´24, 19)
3. Discord: sero.wrld
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. April 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 2-8 Std

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Dr.Sero Morales | ID 18859
7. Level: 48
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 4 Twink ID: 29121 / Habe auf anderen Servern Accounts (Wovon ich die ID´s nicht kenne), die aber nicht von mir genutzt werden.

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Für den Leaderposten des Los Santos Police Department

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seitdem ich auf dem Server bin, schon immer in Staatlichen Orgas gewesen.
Das lag einfach daran, dass ich schon immer mehr Spaß an dem Rp hatte, welches die Staatliche Seite der Orgas macht. Es gefällt mir einfach deutlich mehr und ich mag es so mein RP zu gestalten.
Ich möchte Leader des LSPDs werden, da ich mittlerweile viel Staatliche Erfahrung gesammelt habe (PD Vize, FIB Vize, NG Vize) und diese lange Erfahrung gerne nutzen möchte, um eine Orga aufzubauen.
Ich möchte ein LSPD aufbauen, welches einen guten Ruf auf dem Server hat, ein LSPD welches gern gesehen wird und mit dem sich die Mitarbeiter im positiven identifizieren können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Meine Intention wäre es, ein Police Department aufzubauen und zu leiten, welches das tut, was es auch tun sollte. Ich werde deshalb auch versuchen in einem gewissen, aber noch gesundem Rahmen streng zu sein und Ordnung durchzusetzen, da es dieser meiner Meinung in letzter Zeit gefehlt hat. Zudem will ich, dass das PD aktiver auf Streife unterwegs ist, dazu gehören auch RTS (Allgemeine Verkehrskontrollen). Meiner Meinung kann man allein aus einer Verkehrskontrolle mit dem IC Bußgeldkatalog eine spaßige RP Situation schaffen. Zudem möchte ich, dass das LSPD festgelegte Besprechungen mindestens einmal in der Woche hat, inder alle zusammen über sowohl schlechte als auch gute Sachen, die passiert sind reden, Ideen austauschen und weiteres. Natürlich soll aber ebenso mehr darauf geachtet werden, dass Dokumente z.B. Kündigungen usw ordentlich geführt werden, Dispatches, Globale und Lokale angefahren werden, aber auch Alltagssituationen wie z.B. Festnahmen gut und richtig im RP ausgespielt werden.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Derzeit habe ich noch keine Stellvertreter, jedoch werde ich mir in den ersten 1-2 Wochen einen suchen, da meiner Meinung mind. ein guter Vize zu einer gut laufenden Orga dazugehört.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein, das habe ich noch nicht, aber ich bin gern offen die Arbeit dafür in die Hand zu nehmen, um es erfolgreich zu lernen.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:


Was möchte ich mit der Leitung des LSPD erreichen?:


Einer meiner größten Punkte ist, dass ich die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen stark fördern möchte, da meiner Meinung eine Zusammenarbeit mit Organisationen viele Türen öffnet und unglaublich viel positives mitsichbringt. Zudem möchte ich, dass es jedem der im LSPD ist auch Spaß macht, sein RP in der Orga auszuspielen, weil es so unfassbar viele Möglichkeiten gibt das RP auszuspielen, wenn man sie ergreift.


Rangordnung des LSPD´s:

Direktion:

30 Chief of Police (Leitung der gesamten PD´s)
29 Assist. Chief of Police (Assistant Chief of Police)
28 Dep. Chief of Police (Deputy Chief of Police)

Unit-Leitungen:

27 LSPD | Commander of Units (Überblickt ob alle Units richtig laufen und hilft ggf. dort aus, wo andere Unitleitungen Hilfe brauchen)
26 LSPD | Captain of Personal (Personal Abteilungsleitung)
25 LSPD | Captain of S.W.A.T. (SWAT Leitung)
24 LSPD | Captain of G.N.D. (GND Leitung)
23 LSPD | Captain of P.U. (PU Leitung)

Hochrangige Unitmitglieder:


22 LSPD | Perso. Lieutenant (Höchster Rang in der Perso)
21 LSPD | S.W.A.T. Lieutenant (Höchster Rang in der SWAT)
20 LSPD | G.N.D. Lieutenant (Höchster Rang in der GND)
19 LSPD | P.U. Lieutenant (Höchster Rang in der PU)

Erfahrene Unitmitglieder:

18 LSPD | Perso. Sergeant (Erfahrenes Mitglied der Perso)
17 LSPD | S.W.A.T. Sergeant (Erfahrenes Mitglied der SWAT)
16 LSPD | G.N.D. Sergeant (Erfahrenes Mitglied der GND)
15 LSPD | P.U. Sergeant (Erfahrenes Mitglied der PU)

Ausgebildetes Mitglied einer Unit

14 LSPD | Perso. Officer (Unitmitglied der Perso nach der Einweisung & Probephase)
13 LSPD | S.W.A.T. Officer (Unitmitglied der SWAT nach der Einweisung & Probephase)
12 LSPD | G.N.D. Officer (Unitmitglied der GND nach der Einweisung & Probephase)
11 LSPD | P.U. Officer (Unitmitglied der PU. nach der Einweisung & Probephase)

Unit "Neulinge":

10 LSPD | Perso. Rookie (Neu in die Perso beigetretener Officer)
9 LSPD | S.W.A.T. Rookie (Neu in die SWAT beigetretener Officer)
8 LSPD | G.N.D. Rookie (Neu in die GND beigetretener Officer)
7 LSPD | P.U. Rookie (Neu in die PU beigetretener Officer)

Rookie & Officer:

6 LSPD | Officer ||| (Vollausgebildeter Officer der nun einer Unit beitreten kann)
5 LSPD | Officer || (Officer mit allen 4 Pflicht Ausbildungen)
4 LSPD | Officer | (Officer mit 2 Pflicht Ausbildungen)
3 LSPD | Rookie (Neu Angestellter)

Extraränge:

2 LSPD | Tow Service (Nur angestellt um Abschlepper zu fahren)
1 LSPD | Suspended (Vom Dienst suspendierter Officer)


Die Units des LSPD´s:


Die Direktion aka. Chief´s (Kürzel: Chief´s):

Die Chief´s kümmern sich zusammen um die allgemeine Leitung des LSPD´s. Sie sind überall ein bisschen vertreten und helfen bei wichtigen Gesprächen, oder da, wo Hilfe gebraucht wird.

Das Personal Management (Kürzel: Perso.):

Die Personalabteilung ist dafür da, sich um Schulungen, Einstellungen und Bewerbungsgespräche, Sanktionen, richtige Dienstblatt Führung und persönliche Gespräche mit allen Officern zu kümmern.

Die Special Weapons and Tactics Einheit (Kürzel: S.W.A.T.):


Die SWAT ist da, um sich großteils um Großeinsätze zu kümmern. Zu diesen Zählen z.B. Globale, Geiselnahmen, Razzien. Die SWAT kümmert sich zudem um die Einsatzleitung und die Verhandlung bei Geiselnahmen.

Die Gang and Narcotics Division (Kürzel: G.N.D.):

Die Einheit GND kümmert sich um die Beschattung von Gangs und Familien und Vernichtung von Drogen. Diese Einheit sammelt im Dienst, als auch Undercover Beweise gegen Gags und Familien, die Straftaten begehen, damit diese dafür belangt werden können, z.B. in einer Form einer Razzia. Zudem ist diese Unit dafür da, Drogen zu finden und zu vernichten.

Die Patrol Unit (Kürzel: P.U.):

Die Patrol Unit kümmert sich um Streifenfahrten, Dispatches anfahren, Fahrzeug und Personenkontrollen, als auch darum, neue Agents mit auszubilden. Mitglieder der Patrol Unit teilen Ihr Können mit neuen Officern und bilden Sie somit zum Teil wie die Perso mit aus.


Die Events bei denen das LSPD vertreten ist:

- U-Boot (Verteidigung der U-Boote)
- Flugzeugträger (Verteidigung des Flugzeugträgers)
- Bankvertridigung (Verteidigung der Maze Bank)
- Geldtransporter (Begleiten des Geldtransporters in einem Konvoi)
- Geiselnahme aller Art (Ammunation Räube, 24/7 Räube usw.)
- Fort Zancudo Verteidigung (Wenn von der NG angefordert)
- Informant 1 (Informanten Verteidigung)
- Informant 2 (Versuchter Fahrzeugdiebstahl der Gangs)
- Schutz des SG´s (Jeden Freitag, Verteidigung des SG´s)

Die wichtigsten Dokumente:

Ausbildungsdokumente:
(Ersteinweisung, Fahrsicherheit, Rechtskunde, Funkschulung, Taktisches Verständnis, Einsatz & Verhandlung)

Dienstblatt: Ein Dienstblatt, welches Überblick über Mitarbeiter, Informationen, Schulungen, den Internen und Allg. Bußgeldkatalog verleiht.

Hausordnung: Ein Dokument inder die Hausordnung des LSPD´s Niedergeschrieben ist.


Wie soll das Roleplay dass das LSPD macht verlaufen:

Meine Intention ist, dass alle Units Ihre Aufgabengebiete verfolgen und Spaß an diesen haben. Ich möchte ungern an "Gambo PD" Aufbauen, sondern ein LSPD, dass macht, was es auch machen sollte. Seinen Aufgaben nachgehen, für die Bürger San Andreas da sein und ihnen helfen.
Zudem möchte ich innerhalb der Orga ein gesunden und gutes Klima schaffen, sodass es spaß macht zusammen das LSPD mit allen Mitarbeitern zu leiten. Dazu gehört ebenso, dass ich auf Ideen, Vorschläge und auch Wünsche eingehen werde so gut ich kann, weil ich bin nicht allwissend, sondern kann auch dazulernen und neue Ideen durchsetzen!


Schlusswort:

Ich, Dr.Sero Morales ehemals auch ohne den Doktortitel Sero Morales, möchte mit Motivation und Spaß, zusammen mit viele Spielern auf diesem Server ein tolles und für alle gutes LSPD aufbauen und sobald dieses aufgebaut ist weiterhin führen.

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung!

MfG,
Sero
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Sero

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Sero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei blockbusterv234 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Sero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde angenommen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom