Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
147106
Players nickname
Joshi_Enrage
Suspect ID
1515
Date of violation
Mar 20, 2024
Time of violation
9:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n_HjQCAhkX0

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Sehr geehrte Server-Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 1515 ein.​

Videomaterial:
Videomaterial × ID 1515

Beschwerdegrund:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​

Was ist passiert?:
Ich fahre auf das Grundstück um den Herrn Etwas zu fragen, er tritt mich runter und ich werde random abgeschossen, es gab kein Schusscall oder sonstiges davor​

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Digger du kommst in der Panelszeit ohne Grund MIT GEZOGENER WAFFE auf unser Grundstück. WTF
Ihr drückt mir trotzdessen keinen Schusscall oder sonstiges. Außerdem habt ihr Mercy Killing betrieben nachdem ihr herausgefunden habt, dass das Motorrad vom FIB ist und ich Undercover war. Ihr habt Glück das ich dies nicht auf Bodycam habe.
LG

Tasty Baconee

Player
Player
Ach auf die Undercoverschiene kommt er jetzt xD.. Sei froh dass du davon keine Bodycamaufnahme hast .. Ich glaube zu meinen das du ein Eintrittsrecht aufs Grundstück brauchst und dich spätestens da Erkenntlich zeigen musst .. Richtig? :)
Den Schusscall hast du vorhin schon bekommen - musst halt auch mehr hochladen als nur die 30Sek. Z.B die 10min als du schon mit Waffe Provozierend vorm Grundstück standest und dann genau 4 Min vor Panelszeit mit Waffe aufs Grundstück fährst... Ei Ei Ei .. Sowas beim FIB auch noch xD

In Zukunft bitte einen Clip wo man die komplette Situation sieht damit sich ein Admin auch einen korrekten Eindruck machen kann von er Situation und nicht nur die 36 Sek wo es so aussieht als wenn du "Kein Regelbruch begangen hast (3 an der Zahl) und es so aussieht als wenn du der Brave wärst (ist er nicht - Provokation/Baiting).

LG

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Okay gut dann machen wir das jetzt anders.
Videomaterial

Bitte folgendes Quiz ausfüllen:
  1. Wo wurde mir ein Schusscall gedrückt? (Soweit ich weiß ist das betreten eines Grunstückes KEIN Schusscall)
  2. Wo Baite bzw. Provoziere ich? (Ich frage nur nach illegalen Waffen/Gegenständen um eine Person zu überführen)
  3. Bitte gib mit den dazu passenden Paragraphen + Absatz aus dem Beamtendienstgesetz der besagt, dass ich mich wen ich ein Grundstück betrete ausweise soll? (Den gibt es nicht da ich mich nur in einer polizeilichen Maßnahme erkenntlich zeigen muss)
Ich bin seit ca. 8 Uhr in UC Island beim FIB eingetragen :)

LG

Edit: Man kann au8ch damit argumentieren, dass der Spieler mit der ID 136856 Powergaming betreibt da er durch das "kicken" vom Motorrad mir keinen Handlungsspielraum lässt.

Last edited:

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Wieso diskutiert ihr überhaupt? Das ist hier ein Vorfall von ganz klarem RDM und dies soll sanktioniert werden!
Habe ja auch in keiner Form diskutiert, ich wollte nur meine Unschuld beweisen nachdem mir Regelverstöße unterstellt worden sind.

Ich wünsche allen beteiligten noch einen schönen Tag :D

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 1515 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom