6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Timestemp: 0:07 - Bugabuse
Timestemp: 0:07 - Bugabuse
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!zudem kann man doch auch so schlagen mit dem revo wo ist da eig bugabuse?
adem jugovic redet hier hahahaDas hat nichts mit rp zutun so leute gehören gesperrt
Was für Jugovicadem jugovic redet hier hahaha
Ist ja nicht das erstemal das Omerta Bugabuse macht. Ausserdem kann ich mir vorstellen das viele keine lust mehr auf denn troll von Omerta haben.kurz zur wiederholung pierre hat mit alvaro gesprochen das wir gegenseitig regelverstöße schicken um dieses toxische etc. rauszu nehmen jetzt reportet malte draco omerta auf krampf im forum? das hört sich ja schon gut nach einer einladung an das alles so weiter gehen kann wie bereits gehabt sprich pierre verlangt dann wieder gespräch bei den admins um mit alvaro zu reden?
anders gefragt ohne böse absichten es geht jetzt also los mit auf krampf reporten oder wie soll man diesen report verstehen?
hahahaha aber Leute haben Lust auf senju?Ist ja nicht das erstemal das Omerta Bugabuse macht. Ausserdem kann ich mir vorstellen das viele keine lust mehr auf denn troll von Omerta haben.
Wir sind weningstens legithahahaha aber Leute haben Lust auf senju?
HahahahaWir sind weningstens legit
Kommt da noch was oder kannst du nur verzweifelt lachen ?Hahahaha