1) Ach interessant, kein TON. Komisch hast du keinen Ton, weil man sonst hören würde was du am Strand alles so gesagt hast wie zum Beispiel „Ihr seid Müll, Pussys“ usw. sowie das du uns zum Boxen heraus forderst. Klar hast du deinen Ton rausgeschnitten damit man all deine Sache nicht hört, da du sonst .... wärst.
2) Sowie Buguse sowie du schlägst, erlaubt? Hmmm....
3) Bezüglich GZ Flucht, du warst ja weg, also warte ich keine 1000 Jahre auf dich, deshalb ging ich zurück. Es war die Rede von Faustkampf ohne Fleisch zu essen und wer hat ihr das Fleisch gegessen? Sowie du hast gesagt mein kolleg soll nochmals kommen und er kam, also war für mich diese situation vorbei, aber man hört ja das nicht da der Herr ja sein Ton ausgeschnitten hat.
4) Wir wollten nur die Strände durchgehen, wer hat uns dann auf der Höhe vom Shop 30 bewusstlos geschlagen? Besser gesagt wie war das als du mein kolleg dort bewusstlos geschlagen hast?
Übrigens war CHELO der Admin vor Ort und das Video von dieser Szene folgt noch von meinem Kolleg, viel Spass dafür. Ohne TON ist es übrigens nicht erlaubt ein beitrag zu machen und sollte somit abgelehnt werden!