Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD´s | Dr.Johann Alvarez 39885

Rejected
Status
Not open for further replies.

Johann Brownie

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
60
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Johann
  2. Alter: 16
  3. Discord: johannhd
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 12.August 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Dr.Johann Alvarez 39885
  2. Level: 29
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: (DE01 106819) (DE04 65052)
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

    Für den Leaderposten des LSPD (Los Santos Police Department)
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

    Ich fühle mich verpflichtet, Verantwortung für den Staat zu tragen und meine bisherigen Grenzen zu überschreiten. Ich strebe danach, dem Staat 04 bestmöglich zu dienen und aktiv zur Erreichung seiner Ziele beizutragen. Ich habe das Ziel, den RP- und Spaßfaktor für alle Beteiligten zu erhöhen, indem ich neue Ideen einführe und interessante Veranstaltungen sowie Handlungslinien gestalte.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

    Mein Ziel ist es, ein LSPD aufzubauen, was besonders durch das Erwachen der Marabunta Grande und der Ballas notwendig ist. Als Polizeidepartement ist es unsere Aufgabe, gegen Verbrecher vorzugehen und ihre Aktivitäten zu minimieren, wie es bereits im Namen verankert ist. Darüber hinaus strebe ich danach, den geschädigten Ruf des LSPD, der nach den Korruptionsvorwürfen entstanden ist, wiederherzustellen. Um dieses Ziel zu erreichen, plane ich, mich mit dem GOV, FIB, SAHP, NG, EMS und LV zu verbünden, um als staatliche Organisation gemeinsam an einem Strang zu ziehen und die Sicherheit und Ordnung in unserem Staat zu gewährleisten.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

    Zaha Alvarez 60624 (Ass. Chief)
    Olaf Brownie 63683 (Ass. Chief)

  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

    Früher habe ich hauptsächlich in Foren gearbeitet, allerdings noch nicht in diesem Format. Dennoch bin ich bereit, alles dazu zu lernen, um erfolgreich in dieser neuen Umgebung zu arbeiten.
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

    Gelesen und stimme diesen zu.
  7. Dein Konzept der Organisation

    Rangkonzept
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    1. Suspended
    2. Polizei Anwärter (Neuling)
    3. Politesse (Abschleppdienst)
    4. Officer |
    5. Officer ||
    6. Officer|||
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    7. PU Recruit (Patrol Unit Recruit)
    8. CU Recruit (Crime Unit Recruit)
    9. SWAT Recruit (Special Weapons and Tactics Recruit)
    10. HR Recruit (Human Resources Recruit)
    11. Interne Recruit
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    12. PU Officer (Patrol Unit Officer)
    13. CU Officer (Crime Unit Officer)
    14. SWAT Officer (Special Weapons and Tactics Officer)
    15. HR Officer (Human Resources Officer)
    16. Interne Detective
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    17. PU Sergeant (Patrol Unit Sergeant)
    18. CU Sergeant (Crime Unit Sergeant)
    19. SWAT Sergeant (Special Weapons and Tactics Sergeant)
    20. HR Sergeant (Human Resources Sergeant)
    21. Interne Sergeant
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    22. PU Captain (Patrol Unit Captain)
    23. CU Captain (Crime Unit Captain)
    24. SWAT Captain (Special Weapons and Tactics Captain)
    25. HR Captain (Human Resources Captain)
    26. Interne Captain
    27. Chief of Units
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    28. Dep. Chief of Police
    29. Ass. Chief of Police
    30. Chief of Police
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Erklärung der Units
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    PU ("Patrol Unit")
    In der Regel ist diese Unit für die allgemeine Überwachung des öffentlichen Raums, die Durchführung von Streifenfahrten, die Reaktion auf Notrufe und die allgemeine Sicherheit in Los Santos verantwortlich. Oftmals fungiert die Patrouilleneinheit als der wichtigste und erste Kontakt für Bürgerinnen und Bürger in Bezug auf polizeiliche Angelegenheiten. Sie ist auch für die Verhütung von Straftaten und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung von großer Bedeutung. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    CU ("Crime Unit")
    Diese Abteilung des LSPD ist darauf spezialisiert, Verbrechen zu ermitteln. Um Verbrechen aufzuklären und Täter zu verfolgen, sammeln Mitglieder der Crime Unit Beweise, verhören Verdächtige und kooperieren eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden, um Untersuchungen durchzuführen. Die Crime Unit hat die Möglichkeit, sich auf eine Vielzahl von Kriminalitätsformen zu fokussieren, wie zum Beispiel Drogenhandel, Einbruchdiebstahl, Betrug, Gewaltverbrechen und ähnliches. Die Erhaltung der öffentlichen Sicherheit und die Durchsetzung des Gesetzes hängen maßgeblich von Ihrer Tätigkeit ab. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    SWAT ("Special Weapons and Tactics")
    Dies ist eine besondere Abteilung innerhalb des LSPD, die speziell für gefährliche Situationen wie Geiselnahmen, bewaffnete Einsätze und andere besonders riskante Situationen geschult ist. Für die Bewältigung dieser Herausforderungen verfügen die SWAT-Einheiten über spezielle Ausrüstung und Schulungen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    HR ("Human Resources" = Personalabteilung)
    Die Personalverwaltung, Rekrutierung, Einstellung, Mitarbeiterentwicklung und Module werden im LSPD von der HR-Abteilung abgedeckt. Personalangelegenheiten gehören zum Umfeld der HR-Abteildung.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Inter
    Eine besondere Abteilung innerhalb des LSPD, die sich mit internen Fragen beschäftigt. Diese Einheit ist für die Durchführung von Untersuchungen zuständig, die sich auf das Verhalten von Officern beziehen, darunter potenzielle Fehlverhalten, Verletzungen des Dienstes oder Straftaten.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Die Events wo das LSPD unter meiner Führung vertreten wäre:
    Geiselnahmen
    Bankraub
    Flugzeugträger
    SG Schutz
    U-boot
    Shopräuben
    Ammuräuben
    Informant teil 1 & 2
    FZ und Geldtransporter (Unterstützung der anderen Staates)

    Was hätte ich mit dem LSPD vor?
    Ich würde das LSPD in verschiedene Units aufteilen, die im Rangsystem benannt wurden, und sie in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen fördern und unterstützen.


    Wie würde das RP unter mir aussehen?
    Es würde im Polizeistil bleiben und sich der Verbrechensbekämpfung widmen. Währenddessen würden wir unsere Offiziere, Sergeants usw. schulen, um sie auf spezielle Einsätze vorzubereiten.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Voraussetzungen
    2 Wochen straffrei
    Waffenschein
    Visum 5
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Ausbildung
    Die Ausbildung würde unter meiner Leitung mit der Ersteinweisung beginnen und sich über mehrere Module erstrecken. Ab dem Rang Officer 3 kann man sich in Absprache mit dem Einheitsleiter dieser spezifischen Einheit anschließen und seinen Weg innerhalb der Einheit finden.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich für das LSPD zu bewerben. Ich freue mich auf die Chance, einen positiven Beitrag zur Sicherheit und Ordnung unserer Gemeinschaft zu leisten.
    LG
    Dr.Johann Alvarez
 

Johann Brownie

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
60
Ich entschuldige mich für die Unübersichtlichkeit unter Erklärung der Units anscheinend hat das Forum es falsch übernommen.
Es sollte wie folgt aussehen:
Erklärung der Units
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
PU ("Patrol Unit")
In der Regel ist diese Unit für die allgemeine Überwachung des öffentlichen Raums, die Durchführung von Streifenfahrten, die Reaktion auf Notrufe und die allgemeine Sicherheit in Los Santos verantwortlich. Oftmals fungiert die Patrouilleneinheit als der wichtigste und erste Kontakt für Bürgerinnen und Bürger in Bezug auf polizeiliche Angelegenheiten. Sie ist auch für die Verhütung von Straftaten und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung von großer Bedeutung.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
CU ("Crime Unit")
Diese Abteilung des LSPD ist darauf spezialisiert, Verbrechen zu ermitteln. Um Verbrechen aufzuklären und Täter zu verfolgen, sammeln Mitglieder der Crime Unit Beweise, verhören Verdächtige und kooperieren eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden, um Untersuchungen durchzuführen. Die Crime Unit hat die Möglichkeit, sich auf eine Vielzahl von Kriminalitätsformen zu fokussieren, wie zum Beispiel Drogenhandel, Einbruchdiebstahl, Betrug, Gewaltverbrechen und ähnliches. Die Erhaltung der öffentlichen Sicherheit und die Durchsetzung des Gesetzes hängen maßgeblich von Ihrer Tätigkeit ab.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
SWAT ("Special Weapons and Tactics")
Dies ist eine besondere Abteilung innerhalb des LSPD, die speziell für gefährliche Situationen wie Geiselnahmen, bewaffnete Einsätze und andere besonders riskante Situationen geschult ist. Für die Bewältigung dieser Herausforderungen verfügen die SWAT-Einheiten über spezielle Ausrüstung und Schulungen.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
HR ("Human Resources" = Personalabteilung)
Die Personalverwaltung, Rekrutierung, Einstellung, Mitarbeiterentwicklung und Module werden im LSPD von der HR-Abteilung abgedeckt. Personalangelegenheiten gehören zum Umfeld der HR-Abteildung.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Interne
Eine besondere Abteilung innerhalb des LSPD, die sich mit internen Fragen beschäftigt. Diese Einheit ist für die Durchführung von Untersuchungen zuständig, die sich auf das Verhalten von Officern beziehen, darunter potenzielle Fehlverhalten, Verletzungen des Dienstes oder Straftaten.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Johann
  2. Alter: 16
  3. Discord: johannhd
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 12.August 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Dr.Johann Alvarez 39885
  2. Level: 29
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: (DE01 106819) (DE04 65052)
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

    Für den Leaderposten des LSPD (Los Santos Police Department)
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

    Ich fühle mich verpflichtet, Verantwortung für den Staat zu tragen und meine bisherigen Grenzen zu überschreiten. Ich strebe danach, dem Staat 04 bestmöglich zu dienen und aktiv zur Erreichung seiner Ziele beizutragen. Ich habe das Ziel, den RP- und Spaßfaktor für alle Beteiligten zu erhöhen, indem ich neue Ideen einführe und interessante Veranstaltungen sowie Handlungslinien gestalte.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

    Mein Ziel ist es, ein LSPD aufzubauen, was besonders durch das Erwachen der Marabunta Grande und der Ballas notwendig ist. Als Polizeidepartement ist es unsere Aufgabe, gegen Verbrecher vorzugehen und ihre Aktivitäten zu minimieren, wie es bereits im Namen verankert ist. Darüber hinaus strebe ich danach, den geschädigten Ruf des LSPD, der nach den Korruptionsvorwürfen entstanden ist, wiederherzustellen. Um dieses Ziel zu erreichen, plane ich, mich mit dem GOV, FIB, SAHP, NG, EMS und LV zu verbünden, um als staatliche Organisation gemeinsam an einem Strang zu ziehen und die Sicherheit und Ordnung in unserem Staat zu gewährleisten.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

    Zaha Alvarez 60624 (Ass. Chief)
    Olaf Brownie 63683 (Ass. Chief)
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

    Früher habe ich hauptsächlich in Foren gearbeitet, allerdings noch nicht in diesem Format. Dennoch bin ich bereit, alles dazu zu lernen, um erfolgreich in dieser neuen Umgebung zu arbeiten.
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

    Gelesen und stimme diesen zu.
  7. Dein Konzept der Organisation

    Rangkonzept
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    1. Suspended
    2. Polizei Anwärter (Neuling)
    3. Politesse (Abschleppdienst)
    4. Officer |
    5. Officer ||
    6. Officer|||
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    7. PU Recruit (Patrol Unit Recruit)
    8. CU Recruit (Crime Unit Recruit)
    9. SWAT Recruit (Special Weapons and Tactics Recruit)
    10. HR Recruit (Human Resources Recruit)
    11. Interne Recruit
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    12. PU Officer (Patrol Unit Officer)
    13. CU Officer (Crime Unit Officer)
    14. SWAT Officer (Special Weapons and Tactics Officer)
    15. HR Officer (Human Resources Officer)
    16. Interne Detective
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    17. PU Sergeant (Patrol Unit Sergeant)
    18. CU Sergeant (Crime Unit Sergeant)
    19. SWAT Sergeant (Special Weapons and Tactics Sergeant)
    20. HR Sergeant (Human Resources Sergeant)
    21. Interne Sergeant
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    22. PU Captain (Patrol Unit Captain)
    23. CU Captain (Crime Unit Captain)
    24. SWAT Captain (Special Weapons and Tactics Captain)
    25. HR Captain (Human Resources Captain)
    26. Interne Captain
    27. Chief of Units
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    28. Dep. Chief of Police
    29. Ass. Chief of Police
    30. Chief of Police
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Erklärung der Units
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    PU ("Patrol Unit")
    In der Regel ist diese Unit für die allgemeine Überwachung des öffentlichen Raums, die Durchführung von Streifenfahrten, die Reaktion auf Notrufe und die allgemeine Sicherheit in Los Santos verantwortlich. Oftmals fungiert die Patrouilleneinheit als der wichtigste und erste Kontakt für Bürgerinnen und Bürger in Bezug auf polizeiliche Angelegenheiten. Sie ist auch für die Verhütung von Straftaten und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung von großer Bedeutung. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    CU ("Crime Unit")
    Diese Abteilung des LSPD ist darauf spezialisiert, Verbrechen zu ermitteln. Um Verbrechen aufzuklären und Täter zu verfolgen, sammeln Mitglieder der Crime Unit Beweise, verhören Verdächtige und kooperieren eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden, um Untersuchungen durchzuführen. Die Crime Unit hat die Möglichkeit, sich auf eine Vielzahl von Kriminalitätsformen zu fokussieren, wie zum Beispiel Drogenhandel, Einbruchdiebstahl, Betrug, Gewaltverbrechen und ähnliches. Die Erhaltung der öffentlichen Sicherheit und die Durchsetzung des Gesetzes hängen maßgeblich von Ihrer Tätigkeit ab. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    SWAT ("Special Weapons and Tactics")
    Dies ist eine besondere Abteilung innerhalb des LSPD, die speziell für gefährliche Situationen wie Geiselnahmen, bewaffnete Einsätze und andere besonders riskante Situationen geschult ist. Für die Bewältigung dieser Herausforderungen verfügen die SWAT-Einheiten über spezielle Ausrüstung und Schulungen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    HR ("Human Resources" = Personalabteilung)
    Die Personalverwaltung, Rekrutierung, Einstellung, Mitarbeiterentwicklung und Module werden im LSPD von der HR-Abteilung abgedeckt. Personalangelegenheiten gehören zum Umfeld der HR-Abteildung.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Inter
    Eine besondere Abteilung innerhalb des LSPD, die sich mit internen Fragen beschäftigt. Diese Einheit ist für die Durchführung von Untersuchungen zuständig, die sich auf das Verhalten von Officern beziehen, darunter potenzielle Fehlverhalten, Verletzungen des Dienstes oder Straftaten.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Die Events wo das LSPD unter meiner Führung vertreten wäre:
    Geiselnahmen
    Bankraub
    Flugzeugträger
    SG Schutz
    U-boot
    Shopräuben
    Ammuräuben
    Informant teil 1 & 2
    FZ und Geldtransporter (Unterstützung der anderen Staates)

    Was hätte ich mit dem LSPD vor?
    Ich würde das LSPD in verschiedene Units aufteilen, die im Rangsystem benannt wurden, und sie in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen fördern und unterstützen.


    Wie würde das RP unter mir aussehen?
    Es würde im Polizeistil bleiben und sich der Verbrechensbekämpfung widmen. Währenddessen würden wir unsere Offiziere, Sergeants usw. schulen, um sie auf spezielle Einsätze vorzubereiten.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Voraussetzungen
    2 Wochen straffrei
    Waffenschein
    Visum 5
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Ausbildung
    Die Ausbildung würde unter meiner Leitung mit der Ersteinweisung beginnen und sich über mehrere Module erstrecken. Ab dem Rang Officer 3 kann man sich in Absprache mit dem Einheitsleiter dieser spezifischen Einheit anschließen und seinen Weg innerhalb der Einheit finden.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich für das LSPD zu bewerben. Ich freue mich auf die Chance, einen positiven Beitrag zur Sicherheit und Ordnung unserer Gemeinschaft zu leisten.
    LG
    Dr.Johann Alvarez
Ich entschuldige mich für alle die dies Irritiert.
LG
Johann
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
187
Hallo Johann,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
187
Hallo Johann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei blockbusterv234 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
187
Hallo Johann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom