Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD´s | Benjamin Lange 5888

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin Lange

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
6
OOC-Informationen

1. Reallife-Name
: Benjamin
2. Alter: 23
3. Discord: oldboymad
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit mitte April 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4-8Std

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4:
Benjamin Lange | ID 5888
7. Level: 23
8. ID(s) von anderen Grand Servern:
Twink Server 4 ID 64347 / Habe auch auf anderen Grand Servern (1 und 3) einen Account allerdings nicht mehr aktiv bespielt nach Start von S4.

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich Bewerbe mich als Leader für das Los Santos Police Department (LSPD).

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader dieser Organisation werden, um sie wieder aufzubauen und ihren Ruf unter dem Motto "Back to the Basics" wiederherzustellen. Mir liegt daran, die Grundlagen zu stärken und sicherzustellen, dass die Organisation wieder auf einem soliden Fundament steht. Durch klare und effektive Kommunikation sowie eine konsequente Ausrichtung auf die Kernwerte möchte ich das Vertrauen in die Organisation wiederherstellen und sicherstellen, dass sie wieder als verlässliche und respektierte Institution wahrgenommen wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Meine Pläne beinhalten, durch klare Regeln und eine strenge Führung wieder eine funktionierende Organisation aufzubauen, die unter dem Motto "Back to the Basics" arbeitet. Ich möchte verstärkt Streifenfahrten und Verkehrskontrollen durchführen sowie Events wie Waffenrückkauf und Checkpoint-Kontrollen organisieren. Zusätzlich werde ich zweimal wöchentlich Mitarbeiterbesprechungen abhalten, um Probleme, Anregungen und Wünsche zu behandeln. Eine gute Ausbildung halte ich für äußerst wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder gut vorbereitet sind. Auch wenn es nicht jedem gefällt, sind Dokumente wie Kündigungen und Fallakten meiner Meinung nach wichtig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus plane ich die Einführung einer zusätzlichen Stelle für einen Public Affairs Officer, um einen guten Draht zu anderen Organisationen zu gewährleisten und die Zusammenarbeit zu fördern. Zudem werden wir auch das Anfahren von Globals, die Bewältigung von Geiselnahmen und anderen Events nicht vernachlässigen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Die Namen der Stellvertreter (Vize) werden noch bekannt gegeben.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs gesammelt.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Rangsystem des LSPD´s


Führungsebene

30 Chief of Police
29 Assist. Chief of Police
28 Dep. Chief of Police


Unit Leads

27 Commander of Personnel
26 Commander of Public Affairs
25 Commander of SWAT
24 Commander of Internal Affairs
23 Commander of Organized Crime


Assist. Unit Leads

22 Captain of Personnel
21 Captain of SWAT
20 Captain of Internal Affairs
19 Captain of Organized Crime


Special Unit Member

18 Lieutenant of Personnel
17 Lieutenant of SWAT
16 Lieutenant of Internal Affairs
15 Lieutenant of Organized Crime


Longterm Unit Member

14 Sergeant of Personnel
13 Sergeant of SWAT
12 Sergeant of Internal Affairs
11 Sergeant of Organized Crime


Unit Member

10 Officer of Personnel
9 Officer of SWAT
8 Officer of Internal Affairs
7 Officer of Organized Crime


Trainees

6 Officer III
5 Officer II
4 Officer I
3 Rookie
2 Praktikant
1 Suspended



Unit Definitionen

Führungsebene

Die Führungsebene des LSPD besteht aus den höchsten Rängen, darunter der Chief of Police, der Assist. Chief of Police und der Dep. Chief of Police. Diese Offiziere sind für die Gesamtführung, Strategieentwicklung und Verwaltung der Abteilung verantwortlich. Sie setzen die Richtlinien und Ziele fest, um die Effizienz und Effektivität der Polizeiarbeit in Los Santos sicherzustellen.

Commander of Public Affairs

Der Commander of Public Affairs fungiert als Bindeglied zwischen dem LSPD und anderen Behörden sowie den Medien. Dies umfasst die Koordination von Informationen und die Zusammenarbeit mit anderen Strafverfolgungsbehörden sowie die Bereitstellung von Informationen an die Presse. Durch eine effektive Kommunikation mit externen Partnern trägt der Commander of Public Affairs dazu bei, das Vertrauen der Gemeinschaft in das LSPD zu stärken und die öffentliche Sicherheit zu verbessern.


Special Weapons and Tactic Unit (SWAT)

Die SWAT-Einheit ist spezialisiert auf hochriskante Einsätze und spezielle taktische Operationen, einschließlich der Reaktion auf Globals. Diese Eliteeinheit besteht aus hochqualifizierten und speziell ausgebildeten Offizieren, die auf die Bewältigung von extremen Situationen wie Geiselnahmen, bewaffneten Überfällen und Terrorismusbekämpfung spezialisiert sind.

Perso/HR Unit

Die Personalabteilung ist verantwortlich für die Verwaltung und Entwicklung des Personals innerhalb der Behörde. Dazu gehören Einstellungen, Beförderungen, Schulungen, Personalentwicklung und die Aufrechterhaltung von Personalakten. Die Abteilung spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung, dass das Personal des LSPD qualifiziert, motiviert und effektiv ist, um die öffentliche Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten.

Internal Affairs Unit

Die Internal Affairs Unit (IAU) ist verantwortlich für die Untersuchung von Fällen, die mögliche Verstöße gegen interne Richtlinien oder Verhaltenskodexe der Polizei betreffen. Dies umfasst Ermittlungen zu Beschwerden über das Verhalten von Polizeibeamten, mögliche Fälle von Korruption, Missbrauch von Befugnissen oder andere disziplinarische Angelegenheiten. Die IAU spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Integrität und Professionalität der Polizeibeamten und der Abteilung insgesamt.

Organized Crime Unit

Die Organized Crime Unit (OCU) ist spezialisiert auf die Bekämpfung und Untersuchung von organisiertem Verbrechen in der Stadt. Diese Einheit konzentriert sich auf die Identifizierung, Überwachung und Zerschlagung von kriminellen Organisationen (Gangs), die in Aktivitäten wie Drogenhandel, Waffenhandel und anderen illegalen Aktivitäten verwickelt sind. Die OCU arbeitet eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um komplexe Ermittlungen durchzuführen.


Eventaktivität des LSPD´s

+ Checkpoints 1x die Woche
+ Verteidigung der Bank
+ Verteidigung des Uboots
+ Verteidigung des Flugzeugträgers
+ Informant 1 ( Schutz des Standorts)
+ Informant 2 ( Schutz der Fahrt des Informants)
+ Geiselnahmen (Ammo/Shop etc)
+ Verteidigung des Staatsgefängnisses
+ Schutz des Geldtransporters
+ Razzien
+ Verteidigung des Forts



Was möchte ich mit dem LSPD erreichen ?

Mein Ziel für die Los Santos Police Department (LSPD) ist es, eine Organisation zu schaffen, die auf starken Grundlagen basiert und sich auf die wesentlichen Aspekte der Polizeiarbeit konzentriert. Ich glaube fest daran, dass eine solide Ausbildung der Schlüssel zu einer effektiven Polizeiarbeit ist und möchte daher sicherstellen, dass unsere Offiziere die bestmögliche Schulung erhalten, um ihre Aufgaben professionell und effizient zu erfüllen.
Ich strebe danach, das Motto "Back to the Basics" zu verinnerlichen, was bedeutet, dass wir uns auf traditionelle Polizeimethoden wie Verkehrskontrollen, Streifenfahrten und Präsenz in der Gemeinschaft konzentrieren. Durch eine verstärkte Präsenz auf den Straßen und eine proaktive Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung können wir das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger stärken und ein sichereres Umfeld schaffen.
Des Weiteren ist mir eine enge Zusammenarbeit mit anderen Strafverfolgungsbehörden und Organisationen ein wichtiges Anliegen. Durch eine effektive Koordination und Partnerschaft mit anderen Organisationen können wir Ressourcen bündeln, Informationen austauschen und gemeinsam gegen Kriminalität vorgehen. Ich bin fest entschlossen, den Ruf des LSPD wiederherzustellen und die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinschaft zu gewährleisten.



Schlusswort

Nochmal ein paar kleine Worte zum Abschluss. Ich bin mir sicher das es möglich ist wieder ein LSPD aufzubauen wo man gerne arbeitet und auch Spaß haben kann , wo Gambo nicht an erster Stelle steht aber auch nicht nur Papierkram gemacht wird.

Ich bedanken mich für das lesen der Bewerbung und warte gespannt auf eine Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen.
Benjamin Lange
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Benjamin,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Benjamin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch ABGELEHNT.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom