- Joined
- Apr 15, 2022
- Messages
- 19
Bewerbung als Chief of Police!
OOC-Informationen
Real Life Vorname: Niklas
Alter: 16
Discord: n1k1as
Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre ( mit kleineren Pausen )
Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden ( am Wochenende deutlich mehr)
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Niklas Wolle 12133
Level: 53
ID(s) von anderen Grand Servern: 185062 (DE01); Twink DE04 (ID unbekannt)
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für das Los Santos Police Department (LSPD)
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine zahlreichen RP-Kenntnisse habe ich schon in vielen Organisationen mitgearbeitet, sei es staatlich oder kriminell, habe ich die meisten Führungskompetenzen und Erinnerungen in meiner Zeit beim LSPD sammeln können unter anderem auch unter der Führung von Rainer Wolle im Frühjahr 2023 als stellv. Vize, jedoch auch durch mehrere eigene Units in den Organisationen anderer Leader. Um diese Kenntnisse erneut unter Beweis stellen zu können, neue RP-Erfahrungen sammeln zu können und auch neuen Spielern beim herantasten an RP zu helfen, möchte ich Leader dieser Orga werden um dem LSPD wieder zu einem stabilen Ort für Spaß und angemessenes RP zu verhelfen. Ich kann mich sehr gut mit dem Konzept und den Werten des PDs identifizieren. Das LSPD ist die zentrale Polizeibehörde in Los Santos und sichert die Stadt durch aktiven Streifendienst. Die Bürger von Los Santos können immer Hilfe vom LSPD erwarten, sofern sie diese benötigen. Auch bei Geiselnahmen, Überfällen und in Notsituation geben die Officer vom LSPD immer ihr Bestes, um stets die Sicherheit im Staate Los Santos zu bewahren und diese zu gewährleisten. Das Motto "Obey and Survive" - "gehorchen und überleben" ist ein klares Ziel eines jeden Officers des LSPDs. Da ich schon über 1 Monat lang das LSPD erfolgreich mit Rainer zusammen geleitet habe, weiß ich, dass ich mich auf meine Freunde, Kollegen und Mitmenschen verlassen kann. Ich konnte viele der oben genannten Kompetenzen selbst unter Beweis stellen und zeigen, dass ich für diesen Job gemacht bin. Ich denke, dass ich das Zeug und die Erfahrung für diese Herausforderung habe!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Da gibt es ein paar Sachen.
Zum einen soll das LSPD wieder mit Mannstärke aufgebaut werden. Dabei soll das LSPD nicht auf Krampf mit möglichst vielen Officern gefüllt werden, sondern stattdessen mit möglichst gut ausgebildeten Officern. Mit ihnen soll das LSPD nach außen hin einen gut angesehenen Eindruck schaffen und diesen auch halten. Die Officer des LSPD sollen durch eine ausführliche Ausbildung bestmöglich auf alle Gefahrensituationen vorbereitet werden, um stets souverän handeln zu können.
Des weiteren soll die Zusammenarbeit mit den anderen Behörden gefördert werden. So soll auch das EMS z.B in einer Erste - Hilfe Schulung, oder das GOV in einer Rechtskunde Schulung einbezogen werden. Auch soll die Zusammenarbeit mit dem Lifelnvader gesteigert werden. So soll der Lifeinvader z.B. bei Einsätzen oder wichtigen Ereignissen informiert werden.
Auch soll durch die starke Öffentlichkeitsarbeit die Kommunikation mit der Öffentlichkeit gesteigert werden. So sollen Einsätze und Vorgänge im LSPD transparenter werden. So werden manche
Vorgehensweisen leichter verständlich bzw. auch für die Allgemeinheit nachvollziehbar.
Wir wollen ebenso die globalen Events mit großer Kreativität beleben. Es sollen neue, aufregende Events ausgeklügelt werden. Auch dort kann man mit anderen Orgas zusammenarbeiten, um auch dort ein riesiges Event auf die Beine stellen zu können - eventuell auch mit Gangs.
Für jeden Officer soll im LSPD bei besonderen Leistungen oder bei Events eine Vergütung winken. So soll trotz des (geringen) Gehaltes ein Ausgleich stattfinden, um das Arbeiten in einer Staatsbehörde attraktiv zu machen.
Ebenso sollen im LSPD klare Strukturen vorhanden sein. So soll die Ausbildung klar strukturiert und ebenso ausführlich sein, sodass ein Officer seinen Werdegang genau erfassen kann. Apropos Rang: Auch die Hierarchie soll im LSPD klar und deutlich sein. Wenn ein Anliegen besteht, meldet sich ein Officer bei seinem nächsten Vorgesetzten, dieser dann bei seinem Vorgesetzten und so weiter.... so soll vor Allem die
Führungsebene entlastet werden, damit diese sich um andere Probleme kümmern kann.
Auch wird so das Teamwork intern gestärkt, da die Officer sich so gegenseitig unterstützen
Auch sollen Vorschläge bzw. Tipps von anderen Organisationen und Bürger immer willkommen sein.
Anschließend wird sich die Führungsebene über diese beraten und mögliche Umsetzungsmöglichkeiten
ausarbeiten. So wird das LSPD mit der Zeit eine Behörde, in der sich jeder wohlfühlen kann.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
18. Chief of Police - Niklas Wolle | 12133
17. Ass. Chief of Police - Rainer Wolle | 26774
16. Deputy Chief of Police - Gazo Rosman | 789
15. Division Chief- /
5.Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, ich konnte bereits bei der Gestaltung des Forumbereiches unter Rainer Wolle für das LSPD mitwirken und dort Erfahrung sammeln.
6.Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Klaro
7.Dein Konzept der Organisation:
Die Units des LSPDs
Detective Unit [DTU]
Die Detective Unit ist die Undercover - Einheit des LSPDs. Ihre Mitglieder haben gute Kontakte zu den Gangs und beziehen Infos aus diesen. Ihre Aufgabe ist es, möglichst viele Daten über die einzelnen Gangs zu sammeln. Auch eine regelmäßige Schwarzmarkt Kontrolle, sowie die Vorbereitung von Razzien sollen an der Tagesordnung stehen. Mitglieder dieser Unit dürfen verdeckt arbeiten und sich auch im Ghetto ö.Ä für Ermittlungen aufhalten. Hier wird alles streng protokolliert.
Special Weapons & Tactics [SWAT]
Die Special Weapons & Tactics ist die Spezialeinheit des LSPDs. Die Officer durchleben eine strenge und disziplinierte Ausbildung, bei der viele verschiedene, überlebenswichtige Aspekte gelehrt werden. Sie lernen unter anderem mit schweren Waffen umzugehen, schwere Autos zu fahren und einen geplanten Zugriff durchzuführen. Die SWAT soll eine besondere Schlagkraft durch schwere Waffen und schweres Gefährt haben, wobei sie immer noch mobil bleiben soll. Ziel ist es, Einsätze zu koordinieren, Gefahrensituationen zu entschärfen und eine mobile Kampftruppe im Einsatz zu sein. Teamgeist wird hier noch größer geschrieben als bei allen anderen Units!
Patrol Duty [PTD]
Die Patrol Duty ist die Verkehrseinheit des LSPDs. Sie organisieren Grenzkontrollen, errichten Straßensperren und führen Verfolgungsjagden durch, ob an Land oder in der Luft. Ein Officer lernt hier den Umgang mit schnellen und geländefähigen Fahrzeugen. Auch eine Flugausbildung gehört dazu. Ziel ist es, Waffen- bzw. Drogenschmuggler, sowie Straftäter bei Grenzkontrollen oder Straßenkontrollen zu überführen und dingfest zu machen. Auch der Umgang mit Polizei Spürhunden soll gelehrt und aktiv betrieben werden. Wenn sich jemand auf der Straße auskennt, dann sind sie das!
Personalmanagement
Die Personalabteilung des LSPDs ist gleich für 2 große Aufgabengebiete zuständig. Sie ist zum einen für die Rekrutierung neuer, engagierter Mitglieder verantwortlich. Sie führen Bewerbungsphasen durch und überlegen sich Veranstaltungen, um neue potentielle Mitglieder zu erreichen. Sie sind ebenso für die Ränge im Discord, sowie im Leitstellenblatt zuständig. Alle Beförderungen werden mit der Personalabteilung besprochen. Ebenso sind sie für die Ausbildung der Officer zuständig. In einem geregelten Wochenplan sollen die Rekruten innerhalb von 1-2 Wochen zum vollständigen Officer ausgebildet werden.
Des Weiteren kümmert die Personalabteilung sich intern um alle Officer. Sie verwalten Dienstbeschwerden, kontrollieren die Warenentnahme, kontrollieren Autos der Angestellten und versuchen so, Korruption vorzubeugen. Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen der anderen Behörden zusammen.
Rangsystem
Leitungsebene
18. Chief of Police
17. Ass. Chief of Police [1 Person]
16. Deputy Chief of Police [2 Personen]
Führungsebene
15. Division Chief [2 Personen]
14. HR Captain (Leiter der Personalabteilung)
13. Captain (Unit Leader)
High Command
12. Lieutenant (Unit stellv. Leader)
11. Manager (Hochrangiges Personal Mitglied)
10. Supervisor (Hochrangiges Unit Mitglied)
Management Laufbahn
09. Secretary (Perso Mitglied)
07. Personal Assistant (Perso Recruit)
Officer Laufbahn
08. Sergeant (Unit Mitglied)
06. Corporal (Unit Recruit)
Basic Tier
05. Senior Officer (alle restlichen Schulungen abgeschlossen)
04. Officer (Abgeschlossene Grundausbildung)
03. Towing Mechanic (Abschlepper & Hausmeister)
02. Rookie (Neuankömmling)
01. Suspended (Strafrang)
Schulungen im LSPD
Grundeinweisung (Grundausbildung)
In der Grundeinweisung bekommt der Officer das PDA, den Funk, den DFunk, das Leitstellenblatt und Allgemeines zum Dienst erklärt. Offene Fragen können hier direkt zum Anfang beantwortet werden.
Verhaltensschulung (Grundausbildung)
In der Verhaltensschulung wird der aktive Umgang mit TVs und Zivilisten gelehrt. Den Beamten werden Methoden zum Deeskalieren von Situationen gelehrt, um diese dann auch in der Praxis anwenden zu können.
Rechtskunde Schulung
In der Rechtskunde Schulung kommt ein Beamter des GOVs und führt eine Rechtskunde Schulung mit den Officern durch. Diese wird in regelmäßigen Abständen durchgeführt, um immer den aktuellsten Wissensstand gewährleisten zu können.
Ortskunde Schulung
In der Ortskunde Schulung werden die Officer auf ihre Ortskenntnisse geprüft. Hierbei werden essenzielle Orte abgefragt, die in einer 10-80 wichtig sein könnten.
Erste Hilfe Kurs
Im Erste Hilfe Kurs kommt ein Arzt des EMS zum PD und gibt den Officern eine Schulung, wie man Erste Hilfe leistet. So kann man sichergehen, dass stets die Gesundheit der Bürger gewährleistet werden kann.
Werdegang im LSPD
Der Werdegang im LSPD startet in einer Bewerbungsphase. Dort wirst du sowohl auf die physischen als auch die psychischen Fähigkeiten und Grenzen getestet.
Wenn du zu uns passt, dann dürfen wir dich im LSPD begrüßen! Anschließend startet man als Rookie.
Dort schließt man seine ersten 3 Module ab und wird zum Officer .
Nun absolviert man die letzten 2 Module und wird zum Senior Officer.
Von dort aus kann man einer Unit beitreten, bzw. Praktika bei einzelnen Units unternehmen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Karriere für jeden Officer im LSPD unterschiedlich und individuell.
Bereits vorhandene Dokumente
Events des LSPDs
Informant 1 - “stehender Informant”, Beschützen vor Ort
Informant 2 - “fahrender Informant”, Beschützen im Konvoi
SG Schutz
Geldtransporter - in Absprache mit GOV
Flugzeugträger - Nach Verfügbarkeit
Uboot
Schutz der Zentralbank
Unterstützung bei FZ Raids
Geiselnahmen (Shoprobs, Ammurobs)
Grenzkontrollen (EHW oder WHW → Kooperation mit NG)
Schlusswort
Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Orgaverwaltung
Wir bedanken uns für das Lesen der Bewerbung.
Wir haben bereits vor ca. einem Jahr unter Beweis gestellt, wie ein ordentliches PD unter einer kompetenten Führung funktionieren kann und wollen dies nun erneut zeigen.
Wir hoffen, dass wir überzeugen konnten und im Gespräch noch offene Fragen klären können!
OOC-Informationen
Real Life Vorname: Niklas
Alter: 16
Discord: n1k1as
Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre ( mit kleineren Pausen )
Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden ( am Wochenende deutlich mehr)
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Niklas Wolle 12133
Level: 53
ID(s) von anderen Grand Servern: 185062 (DE01); Twink DE04 (ID unbekannt)
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für das Los Santos Police Department (LSPD)
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine zahlreichen RP-Kenntnisse habe ich schon in vielen Organisationen mitgearbeitet, sei es staatlich oder kriminell, habe ich die meisten Führungskompetenzen und Erinnerungen in meiner Zeit beim LSPD sammeln können unter anderem auch unter der Führung von Rainer Wolle im Frühjahr 2023 als stellv. Vize, jedoch auch durch mehrere eigene Units in den Organisationen anderer Leader. Um diese Kenntnisse erneut unter Beweis stellen zu können, neue RP-Erfahrungen sammeln zu können und auch neuen Spielern beim herantasten an RP zu helfen, möchte ich Leader dieser Orga werden um dem LSPD wieder zu einem stabilen Ort für Spaß und angemessenes RP zu verhelfen. Ich kann mich sehr gut mit dem Konzept und den Werten des PDs identifizieren. Das LSPD ist die zentrale Polizeibehörde in Los Santos und sichert die Stadt durch aktiven Streifendienst. Die Bürger von Los Santos können immer Hilfe vom LSPD erwarten, sofern sie diese benötigen. Auch bei Geiselnahmen, Überfällen und in Notsituation geben die Officer vom LSPD immer ihr Bestes, um stets die Sicherheit im Staate Los Santos zu bewahren und diese zu gewährleisten. Das Motto "Obey and Survive" - "gehorchen und überleben" ist ein klares Ziel eines jeden Officers des LSPDs. Da ich schon über 1 Monat lang das LSPD erfolgreich mit Rainer zusammen geleitet habe, weiß ich, dass ich mich auf meine Freunde, Kollegen und Mitmenschen verlassen kann. Ich konnte viele der oben genannten Kompetenzen selbst unter Beweis stellen und zeigen, dass ich für diesen Job gemacht bin. Ich denke, dass ich das Zeug und die Erfahrung für diese Herausforderung habe!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Da gibt es ein paar Sachen.
Zum einen soll das LSPD wieder mit Mannstärke aufgebaut werden. Dabei soll das LSPD nicht auf Krampf mit möglichst vielen Officern gefüllt werden, sondern stattdessen mit möglichst gut ausgebildeten Officern. Mit ihnen soll das LSPD nach außen hin einen gut angesehenen Eindruck schaffen und diesen auch halten. Die Officer des LSPD sollen durch eine ausführliche Ausbildung bestmöglich auf alle Gefahrensituationen vorbereitet werden, um stets souverän handeln zu können.
Des weiteren soll die Zusammenarbeit mit den anderen Behörden gefördert werden. So soll auch das EMS z.B in einer Erste - Hilfe Schulung, oder das GOV in einer Rechtskunde Schulung einbezogen werden. Auch soll die Zusammenarbeit mit dem Lifelnvader gesteigert werden. So soll der Lifeinvader z.B. bei Einsätzen oder wichtigen Ereignissen informiert werden.
Auch soll durch die starke Öffentlichkeitsarbeit die Kommunikation mit der Öffentlichkeit gesteigert werden. So sollen Einsätze und Vorgänge im LSPD transparenter werden. So werden manche
Vorgehensweisen leichter verständlich bzw. auch für die Allgemeinheit nachvollziehbar.
Wir wollen ebenso die globalen Events mit großer Kreativität beleben. Es sollen neue, aufregende Events ausgeklügelt werden. Auch dort kann man mit anderen Orgas zusammenarbeiten, um auch dort ein riesiges Event auf die Beine stellen zu können - eventuell auch mit Gangs.
Für jeden Officer soll im LSPD bei besonderen Leistungen oder bei Events eine Vergütung winken. So soll trotz des (geringen) Gehaltes ein Ausgleich stattfinden, um das Arbeiten in einer Staatsbehörde attraktiv zu machen.
Ebenso sollen im LSPD klare Strukturen vorhanden sein. So soll die Ausbildung klar strukturiert und ebenso ausführlich sein, sodass ein Officer seinen Werdegang genau erfassen kann. Apropos Rang: Auch die Hierarchie soll im LSPD klar und deutlich sein. Wenn ein Anliegen besteht, meldet sich ein Officer bei seinem nächsten Vorgesetzten, dieser dann bei seinem Vorgesetzten und so weiter.... so soll vor Allem die
Führungsebene entlastet werden, damit diese sich um andere Probleme kümmern kann.
Auch wird so das Teamwork intern gestärkt, da die Officer sich so gegenseitig unterstützen
Auch sollen Vorschläge bzw. Tipps von anderen Organisationen und Bürger immer willkommen sein.
Anschließend wird sich die Führungsebene über diese beraten und mögliche Umsetzungsmöglichkeiten
ausarbeiten. So wird das LSPD mit der Zeit eine Behörde, in der sich jeder wohlfühlen kann.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
18. Chief of Police - Niklas Wolle | 12133
17. Ass. Chief of Police - Rainer Wolle | 26774
16. Deputy Chief of Police - Gazo Rosman | 789
15. Division Chief- /
5.Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, ich konnte bereits bei der Gestaltung des Forumbereiches unter Rainer Wolle für das LSPD mitwirken und dort Erfahrung sammeln.
6.Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Klaro
7.Dein Konzept der Organisation:
Die Units des LSPDs
Detective Unit [DTU]
Die Detective Unit ist die Undercover - Einheit des LSPDs. Ihre Mitglieder haben gute Kontakte zu den Gangs und beziehen Infos aus diesen. Ihre Aufgabe ist es, möglichst viele Daten über die einzelnen Gangs zu sammeln. Auch eine regelmäßige Schwarzmarkt Kontrolle, sowie die Vorbereitung von Razzien sollen an der Tagesordnung stehen. Mitglieder dieser Unit dürfen verdeckt arbeiten und sich auch im Ghetto ö.Ä für Ermittlungen aufhalten. Hier wird alles streng protokolliert.
Special Weapons & Tactics [SWAT]
Die Special Weapons & Tactics ist die Spezialeinheit des LSPDs. Die Officer durchleben eine strenge und disziplinierte Ausbildung, bei der viele verschiedene, überlebenswichtige Aspekte gelehrt werden. Sie lernen unter anderem mit schweren Waffen umzugehen, schwere Autos zu fahren und einen geplanten Zugriff durchzuführen. Die SWAT soll eine besondere Schlagkraft durch schwere Waffen und schweres Gefährt haben, wobei sie immer noch mobil bleiben soll. Ziel ist es, Einsätze zu koordinieren, Gefahrensituationen zu entschärfen und eine mobile Kampftruppe im Einsatz zu sein. Teamgeist wird hier noch größer geschrieben als bei allen anderen Units!
Patrol Duty [PTD]
Die Patrol Duty ist die Verkehrseinheit des LSPDs. Sie organisieren Grenzkontrollen, errichten Straßensperren und führen Verfolgungsjagden durch, ob an Land oder in der Luft. Ein Officer lernt hier den Umgang mit schnellen und geländefähigen Fahrzeugen. Auch eine Flugausbildung gehört dazu. Ziel ist es, Waffen- bzw. Drogenschmuggler, sowie Straftäter bei Grenzkontrollen oder Straßenkontrollen zu überführen und dingfest zu machen. Auch der Umgang mit Polizei Spürhunden soll gelehrt und aktiv betrieben werden. Wenn sich jemand auf der Straße auskennt, dann sind sie das!
Personalmanagement
Die Personalabteilung des LSPDs ist gleich für 2 große Aufgabengebiete zuständig. Sie ist zum einen für die Rekrutierung neuer, engagierter Mitglieder verantwortlich. Sie führen Bewerbungsphasen durch und überlegen sich Veranstaltungen, um neue potentielle Mitglieder zu erreichen. Sie sind ebenso für die Ränge im Discord, sowie im Leitstellenblatt zuständig. Alle Beförderungen werden mit der Personalabteilung besprochen. Ebenso sind sie für die Ausbildung der Officer zuständig. In einem geregelten Wochenplan sollen die Rekruten innerhalb von 1-2 Wochen zum vollständigen Officer ausgebildet werden.
Des Weiteren kümmert die Personalabteilung sich intern um alle Officer. Sie verwalten Dienstbeschwerden, kontrollieren die Warenentnahme, kontrollieren Autos der Angestellten und versuchen so, Korruption vorzubeugen. Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen der anderen Behörden zusammen.
Rangsystem
Leitungsebene
18. Chief of Police
17. Ass. Chief of Police [1 Person]
16. Deputy Chief of Police [2 Personen]
Führungsebene
15. Division Chief [2 Personen]
14. HR Captain (Leiter der Personalabteilung)
13. Captain (Unit Leader)
High Command
12. Lieutenant (Unit stellv. Leader)
11. Manager (Hochrangiges Personal Mitglied)
10. Supervisor (Hochrangiges Unit Mitglied)
Management Laufbahn
09. Secretary (Perso Mitglied)
07. Personal Assistant (Perso Recruit)
Officer Laufbahn
08. Sergeant (Unit Mitglied)
06. Corporal (Unit Recruit)
Basic Tier
05. Senior Officer (alle restlichen Schulungen abgeschlossen)
04. Officer (Abgeschlossene Grundausbildung)
03. Towing Mechanic (Abschlepper & Hausmeister)
02. Rookie (Neuankömmling)
01. Suspended (Strafrang)
Schulungen im LSPD
Grundeinweisung (Grundausbildung)
In der Grundeinweisung bekommt der Officer das PDA, den Funk, den DFunk, das Leitstellenblatt und Allgemeines zum Dienst erklärt. Offene Fragen können hier direkt zum Anfang beantwortet werden.
Verhaltensschulung (Grundausbildung)
In der Verhaltensschulung wird der aktive Umgang mit TVs und Zivilisten gelehrt. Den Beamten werden Methoden zum Deeskalieren von Situationen gelehrt, um diese dann auch in der Praxis anwenden zu können.
Rechtskunde Schulung
In der Rechtskunde Schulung kommt ein Beamter des GOVs und führt eine Rechtskunde Schulung mit den Officern durch. Diese wird in regelmäßigen Abständen durchgeführt, um immer den aktuellsten Wissensstand gewährleisten zu können.
Ortskunde Schulung
In der Ortskunde Schulung werden die Officer auf ihre Ortskenntnisse geprüft. Hierbei werden essenzielle Orte abgefragt, die in einer 10-80 wichtig sein könnten.
Erste Hilfe Kurs
Im Erste Hilfe Kurs kommt ein Arzt des EMS zum PD und gibt den Officern eine Schulung, wie man Erste Hilfe leistet. So kann man sichergehen, dass stets die Gesundheit der Bürger gewährleistet werden kann.
Werdegang im LSPD
Der Werdegang im LSPD startet in einer Bewerbungsphase. Dort wirst du sowohl auf die physischen als auch die psychischen Fähigkeiten und Grenzen getestet.
Wenn du zu uns passt, dann dürfen wir dich im LSPD begrüßen! Anschließend startet man als Rookie.
Dort schließt man seine ersten 3 Module ab und wird zum Officer .
Nun absolviert man die letzten 2 Module und wird zum Senior Officer.
Von dort aus kann man einer Unit beitreten, bzw. Praktika bei einzelnen Units unternehmen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Karriere für jeden Officer im LSPD unterschiedlich und individuell.
Bereits vorhandene Dokumente
- LSPD Leitstellenblatt
- Personalakte
- Bußgeldkatalog (Intern)
- Fahrzeugkatalog
- Ausbildungskonzepte
- Leitfaden / Handbuch
- Hausordnung
Events des LSPDs
Informant 1 - “stehender Informant”, Beschützen vor Ort
Informant 2 - “fahrender Informant”, Beschützen im Konvoi
SG Schutz
Geldtransporter - in Absprache mit GOV
Flugzeugträger - Nach Verfügbarkeit
Uboot
Schutz der Zentralbank
Unterstützung bei FZ Raids
Geiselnahmen (Shoprobs, Ammurobs)
Grenzkontrollen (EHW oder WHW → Kooperation mit NG)
Schlusswort
Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Orgaverwaltung
Wir bedanken uns für das Lesen der Bewerbung.
Wir haben bereits vor ca. einem Jahr unter Beweis gestellt, wie ein ordentliches PD unter einer kompetenten Führung funktionieren kann und wollen dies nun erneut zeigen.
Wir hoffen, dass wir überzeugen konnten und im Gespräch noch offene Fragen klären können!