Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des SAHP I Aron Black

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aron Chester

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
52
SAHP - Wo Autorität die Straßen erleuchtet und Sicherheit im Herzen wohnt!

Vorstellung des SAHP - Hüter der Highways im Sonnenstaat Herzlich willkommen im Sonnenstaat, wo sich die endlosen Highways durch majestätische Wüsten erstrecken und das Versprechen von Freiheit und Sicherheit in der Luft liegt. Hier, im Herzen dieses sonnenerfüllten Landes, begrüßen wir Sie beim San Andreas Highway Patrol (SAHP) – Ihrer unerschütterlichen Verteidigungslinie für Frieden und Ordnung.

Mission und Konzept: Unser Konzept ist einfach, aber mächtig: Sicherheit und Freiheit für die Bürger des Sonnenstaates. Das SAHP wurde nicht nur gegründet, um die Highways zu schützen, sondern auch, um die Grundfesten einer Gesellschaft zu stärken, die auf Vertrauen und Freiheit aufgebaut ist. Wir verstehen, dass wahre Sicherheit nicht nur bedeutet, Kriminelle zu bekämpfen, sondern auch die Bürokratie zu verringern und die Bürger in ihrem täglichen Leben zu unterstützen.

Bürgerorientierter Ansatz: Das SAHP ist mehr als nur eine Strafverfolgungsbehörde; es ist ein integraler Teil der Gemeinschaft. Wir setzen auf eine bürgernahe Polizeiarbeit, bei der der Dialog mit den Menschen genauso wichtig ist wie die Durchsetzung der Gesetze. Durch Präsenz und Dialog wollen wir das Vertrauen zwischen den Bürgern und uns stärken, um gemeinsam eine sicherere Umgebung zu schaffen.

Effizienz durch Entbürokratisierung: Wir verstehen, dass Bürokratie oft ein Hindernis für schnelle und effiziente Maßnahmen darstellen kann. Daher setzen wir auf eine Entbürokratisierung unserer Prozesse, um zeitnah auf Herausforderungen reagieren zu können. Unser Ziel ist es, nicht nur Straftaten zu verhindern, sondern auch sicherzustellen, dass die Bürger ihre Anliegen schnell und effizient bei uns vorbringen können.

Kampf gegen kriminelle Familien und Gangs: Das SAHP nimmt einen unerschütterlichen Standpunkt gegenüber kriminellen Familien und Gangs ein. Wir erkennen die Bedrohung, die von diesen Gruppen ausgeht, und sind fest entschlossen, ihre Aktivitäten zu unterbinden. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gehen wir gegen diese Organisationen vor, um die Straßen von Verbrechen zu säubern und den Bürgern ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Gemeinsam für eine sichere Zukunft: Im SAHP sind wir nicht nur Gesetzeshüter, sondern auch Partner der Gemeinschaft.

Gemeinsam mit den Bürgern des Sonnenstaates streben wir eine Zukunft an, in der Freiheit und Sicherheit Hand in Hand gehen. Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen – sei es als aktives Mitglied, als Informationsquelle oder als Teil der Gemeinschaft, die für ein sichereres Morgen steht.

Das SAHP - Hüter der Highways im Sonnenstaat, wo Sicherheit, Freiheit und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.



Informationen

1. Dein OOC Name
Aaron
2. Dein OOC Alter
Ich bin 18 Jahre alt
3. Discord Name
Plyce
4. Dein IC Name
Aron Schwarz
5. Deine ID

79833



Zusätzliche Informationen
1. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!
}
Wird unter den Jetzigen hoch Rangigen vom SAHP ausgewählt
2. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
3. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?


Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader der Organisation werden, da ich das SAHP sehr in Herz geschlossen habe und ich das Konzept vom Herrn Shadowfox gerne weiter führen würde

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet es als Leader aus, das ich auf de01 einmal Vize von Ballas war und dort alles organisiert habe hier auf de03 habe ich auch viel Erfahrungen gemacht in den verschiedensten States [NG , FIB und SAHP] durch diese Organisation habe ich viele Erfahrungen gesammelt


Konzept Deiner Organisation:


1. Suspendiert
2. [SAHP] Kadett
3. B.E.A.R. Trainee
4. Junior-Staatsmarschall
5. Streifenpolizist
6. Leitender Streifenpolizist
7. [SAHP] Unteroffizier
8. [SAHP] Seargent
9. [SAHP] Leutnant
10. [SAHP] PTD-Praktikant
11. [SAHP] PTD-Mitglied
12. [SAHP] PTD-Supervisor
13. [SAHP] Kapitän
14.[P.U.M.A] Detektiv
15. [P.U.M.A.] Inspektor
16 Chefinspektor der P.U.M.A.
17. Ehrenamtsträger der SAHP
18. B.E.A.R.-Spezialist
19. B.E.A.R.-Elite-Spezialist
20. Staatsmarschall
21. Supervisor Marshal
22. Leitender Staatsmarschall
23. Highway Patrol Kommandant
24. B.E.A.R.-Kommandant
25. Direktor des State Marshal Service
26. SAHP Innere Angelegenheiten
27. Stellvertretender Vorsitzender
28. Stellvertretender Kommissar
29. Stellvertretendes Kommissionsmitglied
30. Kommissar der Autobahnpolizei
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
669
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom