Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76949
Players nickname
Aqu Cazal
Suspect ID
44256
Date of violation
Mar 20, 2024
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/TRbdCrZMRos

Aqu Cazall

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
41
Naja beim ersten mal drückt er mir 5 wanteds rein und weigert sich anscheinend mehr fach mit mir zu reden und er hat nicht noch mal meine balaclava abgezogen weil ich weg gegangen bin weil ich es zuerst klären wollte warum ich jetzt 5 wanteds kriege aber was soll man machen manche cops sind halt einfach zu blöd
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Aqu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Wir bitten um etwas Geduld Deinerseits und werden die Bearbeitung so schnell wie möglich vollenden.

Grüße
Marc
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Aqu,

Nach Sichtung und interner Abklärung deines Anliegens ist
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Ich begründe diese Entscheidung wie folgt:

1) Dein Clip beginnt bereits mit 5 ausgestellten Wanteds, es ist im Clip nicht ersichtlich, wer dir diese nach welcher potenziellen Aufklärung überhaupt ausgestellt hat und damit dem beklagten Spieler nicht eindeutig vorzuwerfen.

2) Der Beamte korrigiert die ausgestellte Akte und du wirst letztendlich mit 3 Wanteds nach IC Gesetz §3.15 StGB Besitz von illegalen Waffen inhaftiert. Der Beamte hat also eine fehlerhaft ausgestellte Akte letztendlich korrigiert, was er im Übrigen in deiner Strafakte vermerkt hat und du IC durch einen Anwaltsstrang post-Gefängnisaufenthalt ausspielen kannst.

3) Die Vorwürfe, die Du ab Minute 1:24 tätigst (nicht-Antworten des Beamten, ungerechte Nutzung des Nagelbandes, Verhaften ohne Gespräch oder Vorwurf) sind allesamt dem Clip nicht zu entnehmen und daher nicht aussagekräftig. Übrigens antwortet der Beamte in Deinem Clip auf jede ihm gestellte Frage.

4) Das allgemeine Verhalten des Beamten ist grundsätzlich nicht gerade freundlich zugewandt und kommunikationsfreundlich, es ist aber eine zu geringe Zeitspanne der Verhaftung in deinem Clip ersichtlich, um das Verhalten des Beamten vollständig nachvollziehen zu können. Das zu sehende Verhalten entspricht zu keiner Zeit Bad-Cop Verhalten.


Schließlich möchte ich darauf hinweisen, dass du aktiv Anordnungen, die dir nicht IC sondern im Discord gegeben wurden, befolgt hast. Dein Discord Gegenüber, dessen Identität wir hier zu seinem Vorteil nicht definitiv ausmachen können, hat also aktiv Meta Gaming betrieben - ferner ist die von ihm getätigte Aussage bei Minute 1:04 unter aller Sau und wird administrativ nicht geduldet.

Alles in allem ist aufgrund der oben genannten Ausführungen und der Art und Weise, wie Du mit Deinem Discord Gegenüber kommuniziert hast klar ersichtlich, dass einem Spieler hier aktiv ein Regelverstoß angedichtet werden soll - was ein Verhalten ist, welches wir nicht unterstützen. Deshalb und aufgrund der o.G. Fakten lehne ich deine Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Blind
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom