Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ken Toshiro

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
17
Objekt Nr.: 83074
Name des Spiels: Ken Schumann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso solltet ihr mich entbannen:

Moin Liebe DE03 Administrative, Ich wurde am 20.03.2024 gebannt und zwar dafür das mein Hit Effekt anscheinend zu lange an eine Stelle stehen bleiben würde es steht aber nirgendswo, das es Verboten sei, zb auf der Website, wo steht, was Legal und Illegal ist, steht nur der Hit effekt, darf weder auf Kopf noch auf Body nachziehen, es steht nichts von auf einer Stelle bleiben deswegen bitte ich um Kulanz und würde gerne das der Sache nachgegangen wird und dementsprechend auf der Seite Aktualisiert wird, weil woher soll man wissen, das es Verboten ist, auf der anderen Seite könnte man sagen, selber schuld, du bist für deine Mods zuständig, aber wofür gibt es dann die Seite: Regelung der Modifikationen.

LG Ken Schumann
 

Ken Toshiro

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
17
Objekt Nr.: 83074
Name des Spiels: Ken Schumann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso solltet ihr mich entbannen:

Moin Liebe DE03 Administrative, Ich wurde am 20.03.2024 gebannt und zwar dafür das mein Hit Effekt anscheinend zu lange an eine Stelle stehen bleiben würde es steht aber nirgendswo, das es Verboten sei, zb auf der Website, wo steht, was Legal und Illegal ist, steht nur der Hit effekt, darf weder auf Kopf noch auf Body nachziehen, es steht nichts von auf einer Stelle bleiben deswegen bitte ich um Kulanz und würde gerne das der Sache nachgegangen wird und dementsprechend auf der Seite Aktualisiert wird, weil woher soll man wissen, das es Verboten ist, auf der anderen Seite könnte man sagen, selber schuld, du bist für deine Mods zuständig, aber wofür gibt es dann die Seite: Regelung der Modifikationen.

LG Ken Schumann
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,724
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom