Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Assistent | Tino Strohhut | 54497

Status
Not open for further replies.

Tino Strohhut

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
87
Informationen
1. Dein Reallife Name: Kimi
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Hamsterkimi
4. Dein Nickname: Tino Strohhut
5. Deine ID: 54497

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
ich bewerbe mich hiermit voller Begeisterung um die Position des Administrators auf Grand RP. Mit meiner 2 Jährigen Erfahrung auf GrandRP, sei es in Gangs, Familien oder Staatsorganisationen, bringe ich nicht nur mein Wissen, sondern auch Leidenschaft mit.
Mein Ziel ist es, neue Herausforderungen anzunehmen und den Server zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass meine vielfältige Erfahrung und mein Engagement einen wertvollen Beitrag leisten können.
Ich habe zwar ein paar Vorstrafen auf GrandRP aber ich habe aus allen Fehlern die ich getan habe gelernt.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe eine starke Leidenschaft für die Schaffung einer positiven Spielerfahrung und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, um eine sichere und unterhaltsame Umgebung für alle Mitglieder von GrandRP zu gewährleisten. Meine Fähigkeit, Probleme schnell zu identifizieren und effektive Lösungen zu implementieren, sowie meine Bereitschaft, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, machen mich zu einem wertvollen Mitglied des Administrator-Teams für den GrandRP-Server.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist meine Ungeduld.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben als Admin zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde Ja natürlich!

LG Tino Strohhut | 54497​
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Tino,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Tino,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom