Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91101
Players nickname
Alex Schopar
Suspect ID
27821 55696 54454
Date of violation
Mar 20, 2024
Time of violation
22:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D7L97vXLEqQ

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
116
Meine ID: 91101
Beschuldigte ID: 54454 / 55696 / 27821
Beweis:
Situation: Erstens warum hat der mit der id 54454 ein privat maske zweitens mir wurde kein anwalt gestellt und drittens der eine meinte tasten zu sagen und zu sagen ein anwalt erst ab 4 wandets und die meinten das ich kein recht habe was ist das für eine scheiße
 

Lee Gmix

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
8
Offtopic
wie konntes du mari löwe erkennen wenn sie ne maske anhat über ihr kopf steht fremd das dazu steh einfach was du gemacht hast und versuch nicht sachen zu behaupten oder versuchen andere eine rein zu würgen. geht an ID: 91101
p.s nicht böse gemeint.
 

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
116
wie konntes du mari löwe erkennen wenn sie ne maske anhat über ihr kopf steht fremd das dazu steh einfach was du gemacht hast und versuch nicht sachen zu behaupten oder versuchen andere eine rein zu würgen. geht an ID: 91101
p.s nicht böse gemeint.
Jo stimmt
 

Tobi Tate

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
96
Offtopic
Die haben tatsächlich nichts falsch gemacht. Wenn man ins SG reinfährt, ist es zu spät für einen Anwalt
 

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
116
Die haben tatsächlich nichts falsch gemacht. Wenn man ins SG reinfährt, ist es zu spät für einen Anwalt

Strafprozessordnung [StPO]​

§6 Umgang mit Beschuldigten​

  1. Die Staatsanwaltschaft und deren Exekutivbehörden dürfen bei der Ausübung von Befugnissen und bei der Aufnahme von Beweisen nur soweit in Rechte von Personen eingreifen, als dies gesetzlich ausdrücklich vorgesehen und zur Aufgabenerfüllung erforderlich ist.
  2. Jede dadurch bewirkte Rechtsgutbeeinträchtigung muss in einem angemessenen Verhältnis zum Gewicht der Straftat, zum Grad des Verdachts und zum angestrebten Erfolg stehen.
  3. Jeder Beschuldigte hat Anspruch auf Beendigung der Ermittlung innerhalb angemessener Frist. Ein eventuell notwendiges Verfahren ist stets zügig und ohne unnötige Verzögerung durchzuführen.
  4. Jedem Beschuldigten müssen möglichst unmittelbar nach seiner Festnahme die ihm zur Last gelegten Tatvorwürfe gegenüber geäußert werden.
  5. Die Staatsanwaltschaft kann jeden Abhandlungsfall auf Verlangen begleiten und/oder in Zusammenarbeit übernehmen.

 

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Hey Alex,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Denk bitte daran, dass einige Sachen IC geklärt werden müssen.
Tipp: Nimm dir einen Rechtsanwalt und geh in Revision.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom