Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Rose

Player
Player
Joined
Mar 5, 2023
Messages
20
IC Information
Dead-Name (aktueller Name): Feix Rose
Neuer Name: Mia Rose
Reisepass Nummer (ID): 140591
Visumstufe: 38

OOC Information
Vorname: Dean
Alter: 18
Discord-Tag: marcdalton

Hattest du schonmal einen Permanenten bann wenn ja, warum und wann?
Ich wurde schonmal Permanent gebannt wegen Allg. 1.1 Das ganze war am 04.03.2023

Hattest du bereits einen Cheaterban wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits eine Biografie wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Transgenderantrag von Felix Rose.

Vorgeschichte
In einer kleinen Stadt lebte ein Junge namens Felix Rose, der sich seit langer Zeit unwohl in seinem Körper fühlte. Schon als Kind spielte er lieber mit den Puppen seiner 2 Jahre älteren Schwester, anstatt mit typisch "männlichen" Spielzeugen. Diese Vorliebe verursachte bei ihm Verwirrung und Unsicherheit. Als Jason älter wurde, fing er an, seine Gefühle zu verstehen und zu akzeptieren. Er erkannte, dass er sich nicht mit seinem zugewiesenen Geschlecht identifizierte und dass sein wahres Selbst als Frau gelebt werden wollte. Mit diesem Bewusstsein begann für Felix eine Reise der Selbstfindung und Selbstakzeptanz.
Der Weg zur Akzeptanz war nicht immer einfach. Felix musste viele emotionale Hürden überwinden und sich auch mit Vorurteilen und Unverständnis auseinandersetzen. Nach langen und intensiven Prozessen der Selbstreflexion und Therapie beschloss Felix, seinen Namen zu ändern und sich fortan als Mia Rose zu identifizieren. Die Geschlechtsumwandlung war ein großer Schritt für Mia, aber sie wusste, dass es der Weg war, um ihre wahre Identität zu leben und inneren Frieden zu finden. Sie war jetzt offiziell eine Frau und fühlte sich endlich in ihrem Körper wohl. Mia stärkten ihre Bindung während dieser Zeit und entwickelten eine noch engere Beziehung, die auf bedingungsloser Liebe und Akzeptanz basierte. Mia fand in der LGBTQ+-Gemeinschaft weitere Unterstützung und Freundschaften, die ihr halfen, ihre Selbstliebe und Stärke zu stärken. Sie begann, ihre eigene Geschichte als Transfrau zu teilen und wurde zu einer inspirierenden Persönlichkeit für viele andere, die ähnliche Kämpfe durchmachten. Ihre musikalische Leidenschaft und ihre fesselnden Texte halfen ihr, ihre Emotionen und Erfahrungen auszudrücken. Mia Rose wurde als Künstlerin bekannt, die die Herzen vieler Menschen berührte und für Veränderung und Toleranz einstand. Die Geschichte von Jason, der zu Mia Rose wurde, war eine Reise des Selbst Entdeckens, der Akzeptanz und der Liebe. Mit der Unterstützung ihrer Freundin Emely Rose, fand Mia ihre wahre Identität und führte ein Leben, das sie mit Stolz erfüllte. Gemeinsam bewiesen sie, dass bedingungslose Liebe und Unterstützung die stärksten Kräfte sind, um sich selbst zu finden und zu akzeptieren.

Aktuelle Lage
Mia fühlte sich endlich angekommen, nach all den Jahren der Selbstentdeckung und der geschlechtsangleichenden Operation. Die Entscheidung, sich als Musiker ein neues Leben auf der Insel Los Santos aufzubauen, erwies sich als genau die richtige Wahl. Die Vielfalt und Toleranz der Inselbewohner hatten sie mit offenen Armen empfangen. Ihre Musik war eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen und Stilen, die sie im Laufe ihrer Reise gesammelt hatte. Von klassischen Melodien bis hin zu modernen Beats - Mia verband sie zu einem einzigartigen Klang, der die Menschen verzauberte. Amalias Tage begannen mit Sonnenstrahlen, die das Meer vor ihrer kleinen Villa in goldenes Licht tauchten. Sie saß oft auf ihrer Terrasse, ließ sich von der inspirierenden Aussicht umgeben und schrieb neue Songs, die aus ihrem Herzen strömten. Ihre Musik wurde zu einem Spiegel ihrer Gefühle und Erfahrungen, die sie auf ihrer Reise durch das Leben gemacht hatte. Im Laufe der Zeit fand Mia wunderbare Freunde auf der Insel, die sie unterstützen und ermutigen. Zusammen bildeten sie eine Band, die sich zu einer lokalen Sensation entwickelte. Ihre Auftritte im Sunset Club waren stets ausverkauft, und sie gewannen die Herzen der Menschen mit ihrer außergewöhnlichen Musik und ihrer fesselnden Bühnenpräsenz.

Gründe Warum ich den Transgenderantrag für Sinvoll erachte.
- Ich Fühle mich in meiner Rolle als Mann nicht mehr wohl und denke das ich mich in der Rolle als Frau besser identifizieren kann.
- Ich möchte einen Mann heiraten da mich das weibliche Geschlecht nicht so anspricht.
- Ich möchte die Frauenquote erhöhen und somit auch das Roleplay fördern.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.


MFG Felix Rose
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Felix,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Felix,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom