Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jules_Traeuemer

Player
Player
Joined
Mar 19, 2024
Messages
3
➔ Vorname: Julian A. T.

➔ Dein Alter: 32

➔ Zeitzone: UTC

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Nicht täglich. In der Woche durchschnittlich 20 Stunden momentan, meist Nachts!

➔ Ihr Discord: xxxkpxxx912257

Game | Informationen

➔ IC Vor- & Nachname: Jules_Trauemer

➔ Level: 48

➔ Deine ID: 84504

➔ Administrative Vorstrafen: Momentan die 1.4, im Forum nachlesbar

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich hab mir die letzten Stunden viele abgelehnte Bewerbungen auf den Posten angeschaut und durchgelesen.
Ich bewerbe mich als Admin, weil ich eher der passive Spieler bin und schon immer wahr. Ich bin kein guter Schütze, ein ganz schlechter Fahrer, aber ich bin zuverlässig und unterstütze im Bereich meiner Möglichkeit immer, so gut wie es geht. Ich hab Spaß am Spiel und bin auch in jeder Situation nett und freundlich.
Warum will ich Admin werden? Weil ich gut kommunizieren kann. Weil ich jeden gleich seh und unparteiisch bin. Weil ich denn Spielern das Gameplay so möglich machen will, wie Ich es auch selber gern spiel. Spaß am Spiel! Weil es ist tatsächlich nur ein Spiel und jeder sollte Spaß dran haben.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Kommunikation, Nachtmensch, Sicht aus verschiedenen Perspektiven, gelernter Fachmann für IT

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Schwächen los!
Spaß bei Seite:p auf den Posten gesehen, muss ich sagen, dass ich keine Erfahrung als Admin habe. Auch nicht auf anderen Servern.
Ich müsste eingelernt werden und bräuchte jemand, den Ich fragen kann, wenn ich mir nicht sicher bin. Das kann Anfangs nervig sein, da ich viel frag und vill auch unnötiges.
Aber lieber einmal mehr gefragt wie einmal zu wenig:p

➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?

Schwer darauf richtig zu antworten.
Ich denke, dass ich gut in Euer Team passen würde. Ich hab Erfahrung im Game, ich hab Talent in der IT und mit mir hat man Spaß sage ich einfach mal :p
Was ich persönlich noch wichtig finde, durch die ganzen abgelegten Anträge, die Ich gelesen hab vorher, ich hab meine Schule, Ausbildung, Techniker in zwei Berufen schon gemacht. Jemand, der sich hier bewirbt, mit 15 Jahren und täglich 5-10 Stunden online ist, des verpasst die wichtigen Sachen wie Schule etc.
Einfach gesagt, ich kann mich auf die Aufgaben voll und ganz konzentrieren

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja

Ich bedanke mich schonmal für die Bearbeitung meiner Bewerbung, und würde mich freuen, wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

Mit besten Grüßen ausm Zollernalbkreis,

Julian A. T.
 

Jules_Traeuemer

Player
Player
Joined
Mar 19, 2024
Messages
3
Nachtrag!
Die Visumstufe, stimmt nicht.
Jetzt war ich so im Element, dass mir des raus ist:p
Sorry dafür.
Wünsch allen, die noch Online sind, ein geiles RP und ne gute Nacht :)
 

Mike_Wolle

Player
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
50
Hä,
1. warum schreibst du eine Bewerbung, wenn du aktuell noch gebannt bist?
2. Bewerbung kopiert wegen Visum oder was?
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Jules,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Jules,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom