Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
389
───────────────────────────────────────────────────────────────

Bewerbung als Assistenz Administratorin

───────────────────────────────────────────────────────────────​

Informationen

1.Dein Reallife Name
> Laureen
2. Dein Alter > 18
3. Zeitzone > Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag > 8-10 Stunden
5. Ihr Discord > schuechterne#7050
6. Dein Nickname > Naila Stallone
7. Deine ID > 3906

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

GrandRP ist der erste Server mit dem ich die generelle GTA-RP Erfahrung sammeln durfte. Ich bin seit Ende Dezember auf S3 und habe mir einiges an Wissen angeeignet. Da mich der Server wirklich gecached hat und ich positiv überrascht bin, wie gut sowas laufen kann und wie viel Wert auf einzelne Dinge gelegt wird, habe ich mir jetzt schon länger Gedanken gemacht, dass ich zum einen das Team und zum anderen die Spieler gerne Unterstützen würde und mich deshalb bewerbe.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch und versuche jegliche Probleme die aufkommen schnellstmöglich zu lösen. Des weiteren bin ich sehr Zielstrebig und verfolge mit Ehrgeiz alles was ich erreichen möchte. Ich bin ziemlich Teamfähig und achte darauf, dass jegliche Meinungen beachtet werden. Ehrlichkeit steht bei mir genauso an erster Stelle. Ich stehe dazu was ich gesagt oder getan habe. Zudem bin ich aufmerksam und kleinste Veränderungen fallen mir direkt auf, was als Folge bringt, das nichts lange unbemerkt bleibt.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist meine Perfektionistische Art, ich will alles immer 100% genau machen und somit dauert es auch unnötig lange bis ich mich mit etwas zufrieden gebe. Des weiteren lasse ich mich ziemlich schnell verunsichern, da mir selbst Meinungen anderer in gewissen Hinsichten wichtiger sind als meine eigene und ich dadurch Zweifel an meiner Arbeit bekomme.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell bin ich eher davon überzeugt, wenn überhaupt auf der Assistenz-Ebene zu bleiben, dass mein Leben noch weitergeführt werden kann. Dennoch würde ich den Punkt nicht ausschließen, früher oder später mein Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Die Priorität der Aktivität wäre das Admin-Dasein. So sollte es Selbstverständlich sein, Dinge aufzugeben. Somit würde ich das verkaufen, was ich verkaufen muss.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ein Positive Resonanz.
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Naila,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom