nicht schon wiederJa leider hat was mit meinem Redux nicht gepasst..
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nicht schon wiederJa leider hat was mit meinem Redux nicht gepasst..
und wo sind jetzt die anderen 15 banns ?2/2 nhScreenshot-2024-03-21-174217 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2024-03-21-174217 hosted in ImgBBibb.co
Warum werde ich hier mit reingezogen?Gibt ja auch keine clips von so paar leuten wie
Henri Henrison
Henk Knox
Ralph Xan
usw aber darüber wird nicht gesprochen haha Ralph wurde übrigens von leuten aus eurer fam gesnitcht hahaa
Von den 10 leuten die bei dem besagten 40er waren sind halt erst 6 weg sry das sind 60% keine 80% aber auch Erst bin zuversichtlich das noch 2 weitere gebannt werden Jede Fam hat sicherlich räudige cheater der unterschied ist das wir kicken wenn wir das wissen und ihr deckt ja die obv cheaterauch reiko der sagt 80% von omerta cheatet aber peter osai den reseller in der fam haben gg an der stelle
wir wissen davon auch nix?Von den 10 leuten die bei dem besagten 40er waren sind halt erst 6 weg sry das sind 60% keine 80% aber auch Erst bin zuversichtlich das noch 2 weitere gebannt werden Jede Fam hat sicherlich räudige cheater der unterschied ist das wir kicken wenn wir das wissen und ihr deckt ja die obv cheater
PC Check positiv. Nächsten Tag wird Twink eingeladenwir wissen davon auch nix?
für was war er denn positiv ach stimmt das verraten die admins ja auch jedemPC Check positiv. Nächsten Tag wird Twink eingeladen
Rede mal lieber mit heini das der keine discord chats zeigen soll sei halt froh das ich kein screen gemacht habeRede nicht Ava wenn du positiv bist mein habib :-*
bist du so gefangen das du noch immer im Forum hängen musst ?