Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
54636
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
14:54
Proofs
https://youtu.be/YgQIPED6MO8

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
273
Videobeweis:

Was ist passiert:
Ich war unterwegs zum Sprayen, dann beim letzten Spray wollte ich grade es machen und hörte aber ein Auto. Somit habe ich gewartet und habe nicht gesprayt dort. Die ID 54636 meinte mich umzufahren, darauf hin noch um zuknallen. Wie man auch dann sieht, meinte er sich noch anschließend umzuziehen, dass er das Spray von sich wieder zurück sprayen kann, da ja noch ein Auto von Vagos dort gestanden hat.

0:50 Zieht sich um, wegen Sprayen.

Beschwerdegrund:
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
 

Jvan Petgovic

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 2, 2022
Messages
41
Hallo, Safira

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 54636 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Jvan Petgovic
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom