Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Smith Cracky

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
65
OOC Informationen:
Vorname: Felix
Alter: 18
Discord-Tag: taro.williams

Warum möchtest du diesen Antrag ?:
Ich will eine neue Erfahrung sammeln und habe schon immer gemerkt, dass ich mal einen korrekten TV frei lassen will oder mir den ein oder anderen Dollar dazu verdienen will. Auch hat man durch den Antrag viel mehr Möglichkeiten, im RP zu agieren und kann neue Geschichten aufbauen.

Ingame Informationen:
Name: Taro Williams
Reisepass Nummer (ID): 65024
Visumstufe: 27
Aktuelle Familie: Blazer
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Rang 5(FIB-Senior-Agent)

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nur PC Check Positiv wegen Clear Watter redux wusste es nd
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? hatte einen wurde aber jedoch abgelehnt

Persönliche geschichte:
Taro war ein junger Mann voller Leben und Träume. Er hatte große Hoffnungen und Pläne für die Zukunft, und nichts schien ihn davon abhalten zu können, sie zu verwirklichen. Doch eines Tages wurde sein Leben auf schreckliche Weise auf den Kopf gestellt.

Es begann an einem scheinbar ganz gewöhnlichen Tag. Taro ging wie immer seinen täglichen Aufgaben nach und träumte von den Abenteuern, die noch vor ihm lagen. Doch plötzlich wurde er von einer Nachricht erreicht, die seine Welt zum Einsturz brachte.

Sein geliebter Bruder, sein engster Vertrauter und sein größter Unterstützer, war bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Taro konnte es nicht fassen. Er war wie erstarrt vor Schock und Trauer. Alles, wofür er gelebt hatte, schien in einem Augenblick zerstört worden zu sein.

Die Tage vergingen, doch für Taro gab es keine Erlösung von seinem Schmerz. Die Welt um ihn herum erschien grau und trostlos, und seine Träume wurden von düsteren Gedanken und Erinnerungen heimgesucht. Er zog sich immer mehr zurück und verlor den Glauben an sich selbst und an die Zukunft.

Seine Freunde und Familie versuchten, ihn aufzumuntern und ihm Trost zu spenden, doch Taro konnte ihre Worte nicht hören. Er fühlte sich allein und verloren in einer Welt, die plötzlich so unbarmherzig geworden war.

Die Tage wurden zu Wochen und die Wochen zu Monaten, doch für Taro schien die Zeit stillzustehen. Er war gefangen in einem endlosen Albtraum aus Trauer und Verzweiflung, unfähig, einen Weg zurück ins Licht zu finden.

Schließlich, als Taro am Rand des Abgrunds zu stehen schien, geschah etwas Unerwartetes. Inmitten seiner dunkelsten Stunde erreichte ihn eine Botschaft von einem alten Freund seines Bruders. Die Worte dieses Freundes waren einfach, aber kraftvoll: „Dein Bruder hätte gewollt, dass du weiterkämpfst und deine Träume lebst.“

Diese Worte trafen Taro mitten ins Herz. Zum ersten Mal seit dem schrecklichen Unfall fühlte er einen Funken Hoffnung in seinem Inneren aufkeimen. Er erkannte, dass er die Wahl hatte, weiterhin in seiner Trauer zu ertrinken oder sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und die Träume seines Bruders in seinem Herzen weiterleben zu lassen.

Mit einem neuen Entschluss und einer unerschütterlichen Entschlossenheit trat Taro aus dem Schatten der Trauer heraus und begann, sein Leben neu aufzubauen. Es war ein langer und steiniger Weg, aber mit jedem Schritt fühlte er sich ein Stückchen stärker und lebendiger.

Und obwohl der Schmerz niemals ganz verschwand, fand Taro Trost und Hoffnung in dem Wissen, dass sein Bruder ihn von irgendwo her beobachtete und stolz auf ihn war. Er hatte gelernt, dass selbst in den dunkelsten Stunden das Licht der Hoffnung immer einen Weg findet, durch die Finsternis zu scheinen. Und so ging Taro weiter, seinen Träumen entgegen, bereit für alles, was das Leben ihm bringen mochte.



Aktuelle Situation:

Aktuelle situation ist sehr gut ich wurde vor kurzem in die GTF eingeladen + rang senior agent

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

- Beleidigen und Respektlosigkeit gegenüber Beamte/Zivilisten

- Bestechungsgelder annehmen und nach diesen fragen

- Rechte falsch vorlesen

- Kollegen bestechen, um seine Taten zu vertuschen

- Ghettopresänz zeigen und auch schießen

- Dienstausweis verweigern

- Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen

- Täter/Beamte am Straßenrand aussetzen und laufen lassen

- und LMG Heavy nutzen

- Sich in Gang HQs aufhalten

- STA bestechen

- Falsche DN sagen

- zu jeder Zeit maskiert sein und schminke tragen

- xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen

- Kollegen/andere Staates bei Abhandlungen wegschicken wenn sie nerven

- Tv illegale Gegenstände zustecken

- lügen bei welcher Orga ich bin

- Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

- USB Stick ins SG schmuggeln

- Information an Zivis und Gangs geben

- TVs Gewalt androhen/anwenden

- Lügen in welcher Orga man ist


Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Taro Williams
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
420
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom