Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Morty Monogwem
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
22:21
Proofs
https://streamable.com/m2t7o8

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
420
Material:

Beschwerdegrund: Hitbox/ Cheats?

Was ist passiert: Joah der Gamer hat mich sofort wahrgenommen, als ich von ihm aus rechts geschossen habe. Als hätte er Audio Visualisierung wie in Fornite an, schwenkt er sofort seine Richtung auf mich was sehr komisch ist. Zudem treffen sehr wenige Hits meinen Cha. Könnte Desync sein, um dies ausschließen zu können, wäre eine POV hilfreich. LG Morty
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
387
Moin Monty,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 7330 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 23.03.2024 um 16:29), ein Video von dem gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton einzureichen.

Event: Raub der Waffenfabrik am 21.03.2024 um 22:20 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
387
Moin Monty,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Nichts auffälliges zu erkennen.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom