Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21280
Players nickname
Mason Dior
Suspect ID
28583
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
1:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2NOv2PtVKGI

Mason Dior

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
18
Meine ID:21280
ID (+ Name) der Person:28583
Videomaterial:
Beschwerdegrund : Die Person 28583 hat mich in einer Tankstelle getötet ohne Grund.
Was ist passiert?: Ich bin durchs Ghetto gefahren und hab bemerkt, dass ich tanken muss dies habe ich dann auch getan und auf einmal kommt diese Person(28583) und tötete mich.
 

Mannfred Vegas

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
33
hallo die person zeigt in den clip nicht wie seine freunde mit schrotflinte auf uns geschossen hat und er hat uns merhfach umgefahren
 

ban

follow me
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
16
Man sieht hier eindeutig, dass du nicht davor beschossen worden bist also kann man in diesen fall 1.3 ausschließen aber dein gegenüber hat eindeutig die regel 1.1 gebrochen somit denke ich mal das die Person ID: (28583) 1.1 bekommt.
Ich Rede hier von dem GreenZone Regelwerk.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird aufgrund der GZ Regel 1.1 bestraft.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Server Administrator DE1
Dylan Archer
 
  • Like
Reactions: ban
Status
Not open for further replies.
Top Bottom