Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator / Assistenz

Rejected
Status
Not open for further replies.

Morty Torpedo

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
66
➔ Vorname: Abdullah

➔ Dein Alter: 16

➔ Zeitzone: Berlin

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Montag , Donnerstag , Freitag + Wochende 8-12 St. Dienstag , Mittwoch garnicht da

➔ Ihr Discord: DerEchteRusse#2427


➔ IC Vor & Nachname: Abdullah Morgenshtern

➔ Level: 21

➔ Deine ID: 10481

➔ Administrative Vorstrafen: Bann 7 Tage wegen Greenzone regel 1.4



➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Bin hier schon länger und habe so ein kleinen zusammenbruch meine fam will sich auflösen und finde es am besten eine Ablenkung zu kriegen als Administrator da zu sein und dazu auch mal normales rp spielen


➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Admin


➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr ruhig , kann auch viele worte finden um die leute z. b. überzeugen das sie wirklich was falsch gemacht haben


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Kann man manchmal außer Kontrolle geratten also ich meine damit das ich manchmal nicht genau weiß was ich tuhen soll


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Bin noch jung und könnte hier eigentlich auch vieles lernen z.b. wie das man nicht immer recht das man auch mal unrecht hat und das muss man verstehen


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja , würde aber trozdem wenn es geht im rp leben mal ab und zu mal sein


➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja !
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Sascha,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung Abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.


Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom