Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuna Woonka

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
9
Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe du wirst es. Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🥰
 

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
71
Viel Glück, aber unter anderen Bewerbungen haten fühl ich nich Sportsfreund
Jo jo, kein böses Blut an andere. Ich hab zwar ähnlichkeiten entdeckt, aber das sollte eigentlich nicht negativ rüberkommen, mein Bester. Kann ich aber verstehen wenn das falsch rüberkam, sowy Leute🤝
 

Iwan Crybaby

Der Brecher
Player
Joined
Jun 24, 2023
Messages
21
Ich kenne diesen jungen jahre lang er hat immer sauber und fair versucht zu spielen
 

Marcel Sidorov

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
26
Sauber und geile Bewerbung ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das alles klappt mein bester
 

Lucieeeee

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
26
Jo jo, kein böses Blut an andere. Ich hab zwar ähnlichkeiten entdeckt, aber das sollte eigentlich nicht negativ rüberkommen, mein Bester. Kann ich aber verstehen wenn das falsch rüberkam, sowy Leute🤝
Ich möchte gern was sagen dazu.
Jay, ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung. Würde es dir von Herzen gönnen, wenn du es wirst.
Was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist, dass öffentlich hetze betrieben wird. Das muss nicht sein. Niemand erfindet das Rad neu oder hat sich nicht schon mal eine Vorlage geschnappt, um diese umzuändern. Wenn du mir unterstellen möchtest, ich hätte Dinge aus deine alten Bewerbung genommen, muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt nicht endlos viele Möglichkeiten, im EMS sich zu entfalten. Wie gesagt, ich wünsche mir, dass du dich mal fair jedem gegenüber benimmst, denn jeder hat eine faire Chance verdient! Wünsche dir hiermit also nochmal Alles Gute und viel Glück. 🍀
 

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
71
Was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist, dass öffentlich hetze betrieben wird. Das muss nicht sein. Niemand erfindet das Rad neu oder hat sich nicht schon mal eine Vorlage geschnappt, um diese umzuändern. Wenn du mir unterstellen möchtest, ich hätte Dinge aus deine alten Bewerbung genommen, muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt nicht endlos viele Möglichkeiten, im EMS sich zu entfalten.
Ich würde sagen wenn klären wir das wo anders aber bitte nicht im Forum unter Bewerbungen, IC oder im Discord können wir das klären aber wie gesagt, sowas ist ja unschön zu sehen.
 

schubi

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
8
bist echt lange dabei hast die tiefen und die höhen vom MD gesehen und live mit bekommen wenn einer Leader werden kann bist du es auf Jedenfall viel glück dir.🍀
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom