Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
68970
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/nqernS3DKF0

Henry Fresh

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
79
Würde gerne die POV von Mike Blicky ID: 68970 bei sek 6 im Clip sieht man wie er mich durch einen Baum tötet, kann natürlich Dsync sein aber das kann er ja mit seiner POV hier beweisen. Würde gerne seine gesamte POV sehen, da er im BIZ WAR insgesamt 10 kills gemacht hat und auch noch andere von uns sus geholt hat.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
Moin der is bei uns in der Fam , kann aber auch nur sagen was ich sehe, schau mal bei sec 2 unten bei der Brücke siehst du welche mit Roten Hoodies das waren wir eventuell desync.

Werde ihn aber bescheid geben das er seine POV reinschicken soll. Wenn er es nicht macht hat er Pech gehabt und fliegt auch aus der Fam..

Gruß und Kuss
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
735
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 68970 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 23.03.2024 21:37 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
735
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68970 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.

Grund : Der Spieler hat es nicht geschafft eine POV einzureichen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom