Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ryan Mahone

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
8
ID: 26409
Ingamename: Ryan Quixo
Warum wurdest du gebannt?: Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent (9999 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent (9782 Tage)

Wieso sollten wie dich entbannen?:
Sehr geehrte Leser, Sehr geehrte Leserinnen, Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Ich schreibe diesen Entbannungantrag, da ich mein Vergehen sehr bereue und die Zeit auf dem Server sehr vermisse. Ich habe aus teils Unwissenheit und teils Dummheit bei Warns in Gangs Accounts erstellt um weiterhin Teil an Events etc. zu haben. Mir ist bewusst dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt und ich wäre zu 100% damit einverstanden wenn meine Strafe auf 7/14/30/60 Tage gekürzt wird und ich einen Moneywipe bekomme. Ich weiß nicht ob es möglich ist, meine ganzen anderen Accounts zu löschen bzw. Perma zu bannen aber damit hätte ich ebenfalls kein Problem. Es tut mir wie gesagt unfassbar Leid und ich würde mich sehr über gute Nachrichten freuen :). Ich habe neuerdings auch meine Kollegen auf den Server aufmerksam gemacht, sodass es bestimmt viel Spaß machen würde mit ihnen auf dem Server zu spielen. Ich war schon damals ein riesen Fan vom Konzept dieses Projekts und habe auch schon viel Geld hier gelassen. Ich bitte Sie es zu berücksichtigen, dass ich bereits 217 Tage gebannt bin und schon ein "langjähriger" Spieler bin (siehe ID: 26409). Ich weiß, dass meine Weste nie ganz weiss war und ich damals schon viel Mist gebaut hatte. Aber ich denke: Wir sind alle älter und reifer geworden und ich weiß sicher, dass ich so ein Mist nicht mehr anstellen werde. Ich bin für Rückfragen und Co. auch Discord erreichbar : quixed. Ich bedanke mich für's Lesen und hoffe auf ein Ingame-Wiedersehen!

Schönes Wochenende und schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Quixo
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,625
Hallo Ryan,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,625
Hallo Ryan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom