Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190891
Players nickname
Maurice_Havenet
Suspect ID
62831
Date of violation
Mar 22, 2024
Time of violation
14:13
Proofs
https://youtu.be/UxgnlMFI4Vg

Pierre Piotrowicz

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
1
Videomaterial: u.be/UxgnlMFI4Vg
Beschwerdegrund: VDM Heli
Was ist passiert?: Ich habe mit meinem Familien Mitgliedern Unsere solar Panels bewacht und dann ist der Pilot in mich rein geflogen.
 

Hachmud

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
12
Hallo Maurice!

Wenn du Leute schon wegen verstoße gegen Regeln hoch Schickst dann halte dich bitte auch an die Regeln.

Zur kurzen Info du wirst auf Ajail bekommen wegen Meta-Gaming das man hört wie du mit deinen Freunden im Discord bist und jemand sagt "Holt die Waffen raus!" ist leider Meta-Gaming.

Ich bitte dich wenn du sowas schon machst dann nicht andere Leute wegen Regelbruche hochzuladen.

LG Hachmud!
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
421
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom