Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EnsoMoloko

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
30
OOC Informationen
Vorname: Noel
Alter: 17
Discord-Tag: dhlzhuan
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP mit diesem Transgender Antrag Fördern.
Ich möchte eine Neue Sicht Kennenlernen.
[Ich möchte die Chance Bekommen Mich in eine Rolle einzufühlen die mir Fremd ist.]

Ich möchte Neues Erleben.
[ Indem ich die Möglichkeit habe, einen transgender Charakter zu spielen. Ich möchte diese Chance nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln, eine andere Perspektive einzunehmen und meinen Horizont innerhalb des Spiels zu erweitern. Es bietet mir die Gelegenheit, mich in eine Rolle einzufühlen, die mir bisher fremd war, und dadurch meine empathischen Fähigkeiten zu stärken.]


RP Fördern
[ Da ich weiß wie ich Mich durchzusetzen habe kann ich das RP gut Fördern und gute Rp Stränge Aufstellen, Ich werde Zum FIB gehen und mich dort Durchsetzen ]



Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Maddox Valentino
Wunschname: Alicia Tired
Reisepass Nummer (ID): 5122
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Wizard
Aktuelle Organisation: x

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte


Maddox wuchs in einer wohlhabenden Gegend auf, umgeben von luxuriösen Anwesen und glänzenden Sportwagen. Seine Eltern, erfolgreiche Geschäftsleute, hatten immer alles getan, um sicherzustellen, dass er die beste Ausbildung und die feinste Erziehung erhielt. Doch trotz des äußeren Glanzes fühlte Maddox immer eine Unruhe in sich, eine tiefe Unzufriedenheit, die er lange Zeit nicht zu benennen wagte.

Seit seiner Jugend wusste Maddox, dass er anders war. Es war ungefähr im Alter von 14 Jahren, als er zum ersten Mal bemerkte, dass sein Herz für Frauen schlug, nicht für Männer. In einer Gesellschaft, die von traditionellen Vorstellungen von Liebe und Geschlecht geprägt war, fühlte sich Maddox verloren und verunsichert. Doch nicht nur das Mit jedem Tag, der verging, wurde ihm auch immer klarer, dass er sich im weiblichen Körper wohler fühlte, dass sein wahres Ich in den Grenzen seiner eigenen Haut gefangen war.

Die ersten Schritte waren die schwierigsten. Alicia musste sich ihren Eltern offenbaren und ihnen erklären, wer sie wirklich war. Es war ein Moment voller Angst und Unsicherheit, aber auch ein Moment der Befreiung. Denn als ihre Eltern Alicia sahen, erkannten sie endlich das Strahlen in ihren Augen, das lange Zeit gefehlt hatte. Statt Ablehnung und Unverständnis erhielt Alicia die bedingungslose Unterstützung ihrer Familie, die ihr half, ihren Weg zu gehen.

Mit jedem Tag fühlte sich Alicia freier, selbstbewusster und glücklicher. Sie begann, sich äußerlich zu verändern, Kleidung und Styling anzupassen, um ihre wahre Identität auszudrücken. Es war ein Prozess der Selbstentdeckung und Selbstliebe, der Alicia lehrte, dass es nie zu spät ist, man selbst zu sein.

Nach all den Jahren des inneren Kampfes und der Selbstreflexion habe ich endlich eine Entscheidung getroffen, die mein Leben für immer verändern wird. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Geschlecht zu wechseln und meine wahre Identität anzunehmen.


Aktuelle Situation
Aktuell bin ich bei der Familie Wizard habe Aber Immoment Keinen Job, Ich Bewerbe mich aber Beim FIB sobald ich einen Termin für meinen Geschlechtswechsel Habe, Immoment habe ich3 Mio Geld auf Hand und Ungefähr 5 Mit Gegenständen, Wohnen Tuh ich im Haus meiner Familie und bin Gesundheitlich super Aufgestellt.

Ich Bedanke mich bei Allen Lesern/in das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Transgender Antrag durchzulesen.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen Noel/Alicia

 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,650
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom