Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20214
Players nickname
Adolpho Rossi
Suspect ID
21604 und 12657
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
4uhr 25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/63974/

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
ich habe eine beschwerde hochgeladne wo man eindeutig sieht das 2 grovler nach getto zeit in einen auto mich hocch nehmen wollenl ,sagen zwar schusscall aber schiesen zu gliech und geben mir keine reaktionszeit, zumal ist ja die regel das 4personen und2 fahrzeuge sein müssen daher verstehe ich die ablehnung von denn admin alfonso nicht
 

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
ich habe eine beschwerde hochgeladne wo man eindeutig sieht das 2 grovler nach getto zeit in einen auto mich hocch nehmen wollenl ,sagen zwar schusscall aber schiesen zu gliech und geben mir keine reaktionszeit, zumal ist ja die regel das 4personen und2 fahrzeuge sein müssen daher verstehe ich die ablehnung von denn admin alfonso nicht
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Du postest alles Doppelt , es wird ein Ticket von dir abgelehnt und der Richtige Weg wäre , das du eine Beschwerde gegen den Admin/seine Entscheidung einlegst. Das Doppelt und Dreifache einreichen bringt dich nicht weiter.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom