Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs/Verkürzungsantrag Acc. 1.4

Status
Not open for further replies.

Trv1s

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
121
ID: 51559
Ingamename: Possible Meow
Warum wurdest du gebannt?: Acc 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Admin Team, erstmal will ich mich aufrichtig für mein Fehverhalten entschuldigen und euch versichern das so etwas auf keinen fall wieder vorkommen wird.
Mir war bewusst das mein Handeln und meine Entscheidung nicht richtig war und ich dem Server somit schaden zugefügt habe.
Ich möchte betonen, dass ich Verantwortung für meine Taten übernehme und mich dafür entschuldige, dass es überhaupt soweit gekommen ist.
Ich habe sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert und dabei nicht darüber gedacht was für Konsequenzen es haben wird diesen Fehler zu machen.
Durch diese Strafe ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, aufmerksamer und sorgfältiger zu überlegen, wie meine Handlungen andere beeinflussen können.
Ich weiß das nur Worte nicht unbedingt viel beweisen können, daher würde ich mich unendlich darüber freuen eine Chance zu bekommen euch dies zu beweisen und ich verspreche das ich euch nicht enttäuschen werde.
Wenn es anliegen oder wünsche von eurer Seite aus gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung.
DC: 0o461

(Ich weiß dass ich seitdem ich auf dem Server bin, schon viele Regelbrüche begangen habe aber in den paar letzten Monaten bevor meinem bann habe ich mir kaum zu schulden kommen lassen, und würde mich freuen wenn ich noch eine Chance bekommen würde.)

Ich wünsche allen noch eine wunderbare Woche.
MFG Possible
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom