By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wer wenn nicht wieder Butzbach, sagt es mir. 40er werden geballert
Fan?bekommen verloren was diesesmal ?
nö warumFan?
ist mein zweiter forum acc bin kein fan frage mich inoff verloren direkt warum wieder anmelden direkt meine nicht das sie das nicht verdient habenFan?
Alleine schon das man alle Kommentare dislikedist mein zweiter forum acc bin kein fan frage mich inoff verloren direkt warum wieder anmelden direkt meine nicht das sie das nicht verdient haben
kann mir das jemand bitte uebersetzen?ist mein zweiter forum acc bin kein fan frage mich inoff verloren direkt warum wieder anmelden direkt meine nicht das sie das nicht verdient haben
nekann mir das jemand bitte uebersetzen?
ist doch meine meinung ist doch egalAlleine schon das man alle Kommentare disliked
Ich probiere es: "Ich hab einen 2. Forumsaccount, da ich einen Bann bekommen habe, weil ich mich nicht benehmen kann." den Rest versteh ich leider auch nicht.kann mir das jemand bitte uebersetzen?
Vielen dank, dass macht Sinn.Ich probiere es: "Ich hab einen 2. Forumsaccount, da ich einen Bann bekommen habe, weil ich mich nicht benehmen kann." den Rest versteh ich leider auch nicht.
Oliver benimm dich lan.bekommen verloren was diesesmal ?