Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38668
Players nickname
Enrico Star
Suspect ID
44816
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
22:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CwcLqtJDHo0&ab_channel=xK3T0https://www.youtube.com/watch?v=p-KpHr5CQsY

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Meine ID: 38668
ID (+ Name) der Person: 44816
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM Schießen in der Stadt
Was ist passiert?:nachdem ich ein game crash hatte und mich wieder einlogge in das spiel wache ich an dem zuletzt gestanden Ort auf und In den Video ist zu sehen wie ich wach werde und man mehrere Leute tot auffindet ich stand dort nur um und ohne Grund werde ich abgeballert von einem Mitglied der 69 Family ich war auch nicht auf deren Grundstück also gab es kein Grund mich zu tötet, in dem 2 Cip sieht man wie ich mich von dem Ort entferne nachdem ich aufgehoben wurde und 2 Leute sind mir hinterher und am ende werde ich wieder von der selben Person gekillt.
 

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
84
So… 1. Ihr wart vor deinem Kopfschmerzen auf unserem Grundstück - wofür Ihr einen Schusscall bekommen habt weswegen es dann auch zu einer schießerrei gekommen ist. (Bin bei der Arbeit kann den Clip wie an der stelle wo du bist dein ‚?‘ Symbol in der Menge zusehen ist nacher gerne reinstellen - also galt der Call auch auf dich weil du wie alle anderen Nackt warst und mit in der Menge dabei warst)
Du der 2. Sache, wenn man respektlos gegenüber einer bewaffneten Person wird, die Sache herausprovoziert und dinge sagt wie „schieß doch ; traust dich nicht“ usw. dann sollte man sich im nachhinein nicht beschweren wenn die Person das auch eben tut. Hauptsächlich bin ich in die Richtung gelaufen weil da an der Straße mein Bugatti stand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom