Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur inoffiziellen Organisation I Familie Outerspace

Rejected
Status
Not open for further replies.

Brisco scarlet

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
28
Bewerbung der Familie Outerspace

Vorgeschichte zur Familie Outerspace
In einem kleinen Dorf, umgeben von sanften Hügeln und goldenen Weizenfeldern, tobte ein jahrzehntelanger Konflikt zwischen den Familien Pinkman und Vatos. Die Feindschaft zwischen diesen beiden Familien war tief verwurzelt und führte immer wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, bei denen viele Menschenleben auf beiden Seiten verloren gingen. Die Situation schien aussichtslos, und der Krieg endete Monate lang nicht.Inmitten dieses Chaos und der Gewalt traf ich, ein einfacher Dorfbewohner namens Moe, einen jungen Mann aus der Familie Pinkman. Überraschenderweise verband uns auf Anhieb eine tiefe Verbindung, und wir fanden schnell heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen und Überzeugungen teilten. Trotz unserer unterschiedlichen Familienzugehörigkeit verstanden wir uns auf persönlicher Ebene sehr gut.Doch unsere Freundschaft wurde auf eine harte Probe gestellt, als die Loyalitäten zu unseren Familien ins Spiel kamen. Moe war ein stolzes Mitglied der Pinkmans, während ich fest zu den Vatos gehörte. Unsere Freundschaft geriet in einen Strudel aus Misstrauen und Zwietracht, und bald fanden wir uns in einem erbitterten Kampf gegeneinander wieder. Tagelang kämpften Moe und ich Seite an Seite, doch jeder Versuch, unsere Meinungsverschiedenheiten beizulegen, schien vergeblich zu sein. Die Tage dehnten sich aus und fühlten sich an wie Jahre, während wir uns in einem endlosen Kreislauf aus Gewalt und Hass befanden.Doch dann geschah etwas Unerwartetes. Erschöpft von den endlosen Kämpfen und dem Leid, das der Krieg über unser Dorf gebracht hatte, beschlossen Moe und ich, einen anderen Weg zu finden. Wir setzten uns zusammen und sprachen über unsere onflikte hinausgeht

Aktuelle Lage (Ort) der Familie Outerspace
Bild von Haus
Ein Haus In vinewood Hills

Ziele der Familie Outerspace
Die Ziele der Familien sind klar Durch Familienaktivitäten die anderen Familien zu unterdrücken und uns den platzt an der spitze zu sichern und das Konto der Familie Outerspace somit in der höhe zu sprängen

Wie kann die Outerspace das RP auf unserem Server fördern
Durch das ständige Anfahren von Events und das Zinken auf dem Highway Bringen wir wieder spaß ins Leben der Mitmenschen

Das Geschäftsmodell Outerspace
Bei kommenden Events ist eine zusätzliche Vergütung für unsere Anstrengungen vorgesehen, was es uns ermöglicht, einen angenehmen Lebensstandard im Staat zu gewährleisten. Dadurch profitieren alle, die unsere Familie unterstützen, von diesen Vorzügen.

Uniform/Farben der Familie Outerspace
Bild von T-shirt
Lila gefärbte T-shirt udn lila Autos


Familienname : Outerspace
Familien Oberhaupt : Brisconaz Scarlet I 169769
Familienhausnummer : 576
Forumaccount vom Familienoberhaupt : Brisco scarlet
Discord vom Familienoberhaupt: kampfratte27
 
Last edited:

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
1,960
Hallo Brisconaz,

Eure Bewerbung als inoffizielle Organisation wird zurzeit bearbeitet.
Wir nehmen uns Zeit, um Eure Bewerbung sorgfältig zu prüfen,
und werden Euch anschließend eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Erfolg mit Eurer Bewerbung!

Liebe Grüße
Inoffizielle Organisationsverwaltung
 

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
1,960
Hey Brisconaz,
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zur inoffiziellen Organisation!
Du konntest uns mit deinem Schreiben nicht überzeugen, weshalb diese hiermit abgelehnt wird.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom