Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RIce.

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
39
IC Information:
Dead- Name (aktueller Name): Asian Jeff
Neuer Name: Bella Wesh
Reisepassnummer (ID): 73827
Visumstufe: 47
Aktuelle Organisation: FIB - Federel Investigation Bureau - Rang 5
Aktuelle Familie: Holy

OOC Informationen
Vorname: Pascal
Alter: 17
Discord-Tag: ! binbtwunreal

Warum möchte ich diesen Antrag?

- Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und das RP aus einer neuen Perspektive sehen können
- Ich möchte neue, interessante Interaktionen mit anderen Spielern erleben und ihr, sowie mein RP fördern
- Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem Server und möchte etwas Abwechslung und interessante neue RP Stränge aufbauen können


Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Bella Wesh


Vorgeschichte:

Jeff kam 2000 in einer ländlichen Stadt in Kanada zur Welt. Schon als Kind fühlte sie, dass ihre Geschlechtsidentität nicht mit den gesellschaftlichen Erwartungen übereinstimmte. In der Grundschule zeigte sie ein starkes Interesse an Aktivitäten, die als traditionell "männlich" galten.
Während ihrer Teenagerjahre versuchte Jeff, sich anzupassen, aber der innere Konflikt verstärkte sich. Sie verbrachte Stunden damit, sich selbst zu hinterfragen und sich vorzustellen, wie es wäre, als die Person zu leben, die sie wirklich war. Jeff begann, heimlich Artikel über Transgender-Themen zu lesen, um mehr über ihre Gefühle zu verstehen.
Nach dem Abschluss der High School zog Jeff in eine größere Stadt, um an der Universität zu studieren. Dort fand sie endlich den Mut, sich als transgender zu akzeptieren. Jeff trat der LGBTQ+-Gruppe der Universität bei und begann, ihre Geschichte mit anderen zu teilen. Die Unterstützung dieser Gemeinschaft half ihr, ihre Identität zu akzeptieren und zu schätzen.
Nach dem College zog Jeff in eine städtische Umgebung, in der sie ihre Transition begann. Sie suchte professionelle Hilfe und begann hormonelle Behandlungen. Jeff erlebte Höhen und Tiefen, aber ihre Entschlossenheit, ihre authentische Identität zu leben, trieb sie voran.
Während ihrer Reise traf Jeff Menschen, die ihre Geschichte teilten, sowie solche, die sie ablehnten. Sie entwickelte eine starke Bindung zu ihrer Familie und engen Freunden, die sie bedingungslos unterstützten. Elias fand auch Liebe und Akzeptanz in einer romantischen Beziehung.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Jeff,s Wunsch ist es bei dem FIB gute Arbeit zu leisten. Er liebt es, Verbrecher zu jagen und das Gesetz durchzusetzen. Sein Traum ist es bedeutende krimineller Banden auffliegen zu lassen. Neben seinem Traum pflegt er eine Leidenschaft für seine Familie, Regelmäßig nimmt er an familiären Events teil. Dort hat er enge Freundschaften mit anderen Mitgliedern geschlossen und genießt es, sich mit ihnen über verschiedene Themen auszutauschen. Oft ist er am Strandmarkt und schaut sich Kleider an die er sich später kaufen will.

Abgesehen von seinen beruflichen und sportlichen Aktivitäten Besucht Jeff aktiv Karaoke Kurse, weil er das Singen liebt. Er schätzt es auch, am Abend ein Glas Wein zu genießen mit seinen Freunden und gelegentlich bars in der Stadt zu besuchen.

In seiner Freizeit engagiert sich oft für den Umweltschutz und ernährt sich Vegan seit kurzer Zeit.


Mit freundlichsten Grüßen
Asian Jeff
In Zukunft hoffentlich Bella Wesh
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
820
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (Bad-Cop Warn)


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom