Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting + Earrape: ID: 131591, 198956 & 135657

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
131591
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
12:33
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/22DX6Al11JvZml/d1337lvkstmr?invite=cr-MSx5MkIsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty Baconee

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Clip2: Beleidigungen und Baiting:

Clip 3: Man beachte die Uhrzeit.

Clip 4. Rasisstische Aussage gegenüber Spanier

Was ist passiert?: Wir sitzen am Anwesen und wollen unsere Ruhe und die Herren stehen seit geschlagenen 16min da, hören Musik und provozieren eine Reaktion von uns. Fahren hin und wieder übers Anwesen, Zum Nachbarn oder einfach mal in kurz weg damit man keinen vernünftigen Clip machen kann wie oft die wirklich am Anwesen sind. Seit Tagen ständig von in der Früh bis am Abend. Beleidigen dann die Leute auch noch. Bitte um gerechte Sanktion. LG

Last edited:

Deno Chocoloco

Player
Player
Hä wo ist im Clip 4 eine Rasisstische Aussage Und im Clip 2 ist auch keine Beleidigung zu hören, ach Tasty nut Falsche Sachen schreiben nh

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom