Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73059
Players nickname
Philipp Gambino
Suspect ID
64204/87675
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
13 31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=l2TzWXDjibg

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
31
Deine id 73059

Id von spieler: 64204 / 87675

Was ist passiert:

Ich und meine familie waren im hafen event und dan bin ich auf die beiden getroffen ich bin weggerannt in den container rein und wurde merfach dadürch getroffen dewegen habe ich den verdacht das eine third oarty software verwebndet wurde


 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs 87675, 64204 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 25.03.2024 14:40) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
KUHLE CAPS LOCK. Wie gesagt du bist bei ihm warscheinlich geD-Synct. Ist mir aber auch egal da er eh nicht mehr in der Fam ist. Ausserdem ist er schon für was anderes gebannt.
 

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
32
also der mit POV hat safe esp und der andere ist ja mies offensichtlich das er einf durchschießt
 

Azuu Cazal

Player
Player
Joined
Jul 29, 2023
Messages
14
Also bei dem lieben Yildiz sieht es mir nach einem d sync aus aber ich kann auch nichts ausschliessen da er keine Pov hat bei dem joe trader kann ich aufjedenfall sagen dass er nicht cheatet. Bin übrigends der vize von Senju und wir haben Zildiy auch schon aus der Fam geschmissen
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
225
Hör doch auf Gerüchte zu verbreiten. Wir von Senju können nicht wissen ob jemand Cheatet oder nicht wir achten aber drauf das jeder Legit ist. Deswegen wurde er denke ich auch gekickt. Jedoch kann es sich hierbei immer noch um ein D-Sync handeln.
 

Lxca132

Player
Player
Joined
Nov 4, 2023
Messages
50
naja minute 9:30n wo du auf den Ausgang ziehlst 4 sekunden bevor der eine rausläuft und schon ab aimst ist halt bisschen sus. Aber ja ansonsten ist da nix richtung cheating festzustellen.
Bist du dumm man sieht bei 9:30 das da radw gegen eine andere Fam schiesst
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 87675 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Keine POV
Event §1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebe​
Bann 30 Tage​


Grund:
Es wurde keine POV eingereicht. die ID 64204 hat eine POV eingereicht. Somit wird sie nicht Sanktioniert


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom